Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="huskyfan610" data-source="post: 414760" data-attributes="member: 85036"><p><strong>AW: Notebook startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort. Ja, wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.... Oh mann, ich mach mir jetzt echt Sorgen um meinen schönen Laptop.</p><p></p><p>Ich habe den Laptop nochmals auseinandergebaut und alle Flachbandkabelverbindungen überprüft - die sehen alle ok aus. Dann habe ich testweise alle Verbindungen vom Mainboard getrennt, es sind jetzt nur noch Power, und 2x Verbindung zum Display angesteckt. Links oben auf dem Mainboard ist ein Taster, mit dem man das Board auch einschalten kann. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Lüfter startet und nach 4 Sekunden schaltet er sich wieder ab. Die blaue Power-LED leuchtet durchgehend. Über dem Ein-Taster auf dem Mainboard sind auch noch zwei blaue LEDs, diese leuchten ebenfallst durchgehend.</p><p>Ich habe die beiden Speicherriegel mal entfernt und das Board eingeschaltet, genau das gleiche Verhalten. Lüfter läuft und nach 4 Sekunden....</p><p></p><p>Was kann ich noch versuchen?</p><p></p><p>Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="huskyfan610, post: 414760, member: 85036"] [b]AW: Notebook startet nicht mehr[/b] Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja, wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.... Oh mann, ich mach mir jetzt echt Sorgen um meinen schönen Laptop. Ich habe den Laptop nochmals auseinandergebaut und alle Flachbandkabelverbindungen überprüft - die sehen alle ok aus. Dann habe ich testweise alle Verbindungen vom Mainboard getrennt, es sind jetzt nur noch Power, und 2x Verbindung zum Display angesteckt. Links oben auf dem Mainboard ist ein Taster, mit dem man das Board auch einschalten kann. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Lüfter startet und nach 4 Sekunden schaltet er sich wieder ab. Die blaue Power-LED leuchtet durchgehend. Über dem Ein-Taster auf dem Mainboard sind auch noch zwei blaue LEDs, diese leuchten ebenfallst durchgehend. Ich habe die beiden Speicherriegel mal entfernt und das Board eingeschaltet, genau das gleiche Verhalten. Lüfter läuft und nach 4 Sekunden.... Was kann ich noch versuchen? Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp. Grüße Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook startet nicht mehr
Oben