Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="maxi62" data-source="post: 444162" data-attributes="member: 94672"><p><strong>AW: Notebook startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Wenn es denn so ist, dann müsste es vom Hersteller oder von Acer doch eine Stellungnahme oder Hinweis dazu geben. Nur den würde ich halt gerne sehen, das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?</p><p></p><p>Das unzählige User den gleichen Fehler bei diesem Notebook haben ist mir auch nicht entgangen!</p><p></p><p>Was mich nur stutzig macht ist der schleichende Prozess des Fehlers. Am Anfang brauchte mach nur ein paar mal den Einschaltvorgang zu wiederholen und dann lief er irgendwann. Mit jedem tag musste man den Rechner dann öfters einschalten bis er lief. Zuletzt war es dann mit ca. 100 Einschaltversuchen einfach zu aufwendig!</p><p>Ein so schleichender ansteigender Fehler hat gewöhnlich selten etwas mit einem Chipsatz zu tun!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxi62, post: 444162, member: 94672"] [b]AW: Notebook startet nicht mehr[/b] Wenn es denn so ist, dann müsste es vom Hersteller oder von Acer doch eine Stellungnahme oder Hinweis dazu geben. Nur den würde ich halt gerne sehen, das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Das unzählige User den gleichen Fehler bei diesem Notebook haben ist mir auch nicht entgangen! Was mich nur stutzig macht ist der schleichende Prozess des Fehlers. Am Anfang brauchte mach nur ein paar mal den Einschaltvorgang zu wiederholen und dann lief er irgendwann. Mit jedem tag musste man den Rechner dann öfters einschalten bis er lief. Zuletzt war es dann mit ca. 100 Einschaltversuchen einfach zu aufwendig! Ein so schleichender ansteigender Fehler hat gewöhnlich selten etwas mit einem Chipsatz zu tun! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Notebook startet nicht mehr
Oben