Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AlexMicha" data-source="post: 467068" data-attributes="member: 119852"><p>Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich habe folgenden Sachverhalt:</p><p></p><p>Beim Einschalten läuft der Lüfter an der Kaufwerkstest des DVD-Laufwerks finden hörbar statt aber schon danach geht der Lüfter wieder aus, und es kommt kein Bild auch hört man kein Anlaufen der Festplatte. Der Rechner schaltet jedoch nicht ab, sondern wird nur sehr schnell sehr warm mangels laufendem Lüfter. nach 5 Startversuchen habe ich es nun abgebrochen, ehe noch etwas passiert. der Rechner wurde auf Windows 10 upgedatet aber bis zum Bios kommt der Rechner gar nicht mehr.</p><p>Was kann man tun?</p><p>Die Lüfterlamellen sind sauber und auch der Lüfter, da der Rechner nur als Ersatzrechner diente.</p><p>Kann mir da vielleicht jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexMicha, post: 467068, member: 119852"] Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich habe folgenden Sachverhalt: Beim Einschalten läuft der Lüfter an der Kaufwerkstest des DVD-Laufwerks finden hörbar statt aber schon danach geht der Lüfter wieder aus, und es kommt kein Bild auch hört man kein Anlaufen der Festplatte. Der Rechner schaltet jedoch nicht ab, sondern wird nur sehr schnell sehr warm mangels laufendem Lüfter. nach 5 Startversuchen habe ich es nun abgebrochen, ehe noch etwas passiert. der Rechner wurde auf Windows 10 upgedatet aber bis zum Bios kommt der Rechner gar nicht mehr. Was kann man tun? Die Lüfterlamellen sind sauber und auch der Lüfter, da der Rechner nur als Ersatzrechner diente. Kann mir da vielleicht jemand helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
Oben