Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="alexandraswelt" data-source="post: 357701" data-attributes="member: 14862"><p><strong>startet nicht, lampe leuchtet, sonst nix</strong></p><p></p><p>So ich muss mal ein bischen ausholen:cursing:</p><p></p><p>Hab meinen Kind einen Acer 5535 bei Ebay ersteigert (kann gut gehen oder halt auch nicht)</p><p></p><p>ich hab dieses Läppi schon 3 mal hier</p><p></p><p>2 mit web cam</p><p>1 ohne</p><p>3gb Arbeitsspeicher</p><p>prozessor ql-62</p><p></p><p>das jetzige was nicht geht hat aber 4gb Arbeitsspeicher prozessor rm-71</p><p></p><p>:w00t: alle 4 sind aber Acer Aspire 5535</p><p>----------------------------------------</p><p></p><p>So als es kam angemacht, nach kurzer zeit eingefroren...</p><p>na das Problem kannste ich ja schon....</p><p>gabs ja genug threads hier wlan....</p><p></p><p>hab ich gemacht ging auch einigermaßen sag ich mal....</p><p></p><p>heute morgen Kind Rechner an, doch wieder eingefroren ihn dann per Powerknopf abgewürgt damit er runterfährt</p><p>-------------</p><p></p><p>nun isser tot... zu Deutsch</p><p></p><p>Man macht ihn an,- Grüne Leuchte leuchtet aber es tut sich nix</p><p></p><p>kein Lüfter, keine Festplatte,- nix</p><p></p><p>--------------------------------------</p><p></p><p>ausmachen akku raus und die Sache mit dem Powerknopf..... nix</p><p></p><p>F2 Taste... nix</p><p></p><p>jetz hat ich an meinem so ein USB Bios Stick gebaut, hab sämtliche Ordner und gesicherte Daten auf sichtbar gestellt damit ich was sehe....</p><p>also ich denke ich habs so gemacht wie man das machen sollte... auch mit der FN+Esc Taste gemacht</p><p>.......nix:cursing:</p><p></p><p>...................</p><p></p><p>dann hab ich was von einen Jumper gelesen... gut aufgeschraubt....</p><p>hat der 5535 sowas?!? also ich hab nix gesehen... hab allerdings von Hardware keine Ahnung....</p><p></p><p>.............</p><p></p><p>gut dann hab ich mir das Läppi meines anderen kindes gek...borgt:]</p><p></p><p>Arbeitsspeicher man gewechselt, hab ich extra einen Mann drum gebeten weil ich wollte mit meinen Wurstefinger ja nix kaput machen...</p><p></p><p>läppi akku rein.... nix... noch nicht mal lüfter</p><p></p><p>.....................</p><p></p><p>es ist Samstag,- der Reperaturhändler meines vertrauens hat zu....</p><p></p><p>nun sitz ich hier mit aufgeschraubten Läppi</p><p> </p><p>:blushing: alle Thread hier durch.... Hilfe:unsure: was kann ich den noch gucken, machen tun</p><p></p><p>ups nachtrag hab oben im thread falsche nummer angegeben bitte mal einen Admin dies in Acer 5535 zu ändern</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alexandraswelt, post: 357701, member: 14862"] [b]startet nicht, lampe leuchtet, sonst nix[/b] So ich muss mal ein bischen ausholen:cursing: Hab meinen Kind einen Acer 5535 bei Ebay ersteigert (kann gut gehen oder halt auch nicht) ich hab dieses Läppi schon 3 mal hier 2 mit web cam 1 ohne 3gb Arbeitsspeicher prozessor ql-62 das jetzige was nicht geht hat aber 4gb Arbeitsspeicher prozessor rm-71 :w00t: alle 4 sind aber Acer Aspire 5535 ---------------------------------------- So als es kam angemacht, nach kurzer zeit eingefroren... na das Problem kannste ich ja schon.... gabs ja genug threads hier wlan.... hab ich gemacht ging auch einigermaßen sag ich mal.... heute morgen Kind Rechner an, doch wieder eingefroren ihn dann per Powerknopf abgewürgt damit er runterfährt ------------- nun isser tot... zu Deutsch Man macht ihn an,- Grüne Leuchte leuchtet aber es tut sich nix kein Lüfter, keine Festplatte,- nix -------------------------------------- ausmachen akku raus und die Sache mit dem Powerknopf..... nix F2 Taste... nix jetz hat ich an meinem so ein USB Bios Stick gebaut, hab sämtliche Ordner und gesicherte Daten auf sichtbar gestellt damit ich was sehe.... also ich denke ich habs so gemacht wie man das machen sollte... auch mit der FN+Esc Taste gemacht .......nix:cursing: ................... dann hab ich was von einen Jumper gelesen... gut aufgeschraubt.... hat der 5535 sowas?!? also ich hab nix gesehen... hab allerdings von Hardware keine Ahnung.... ............. gut dann hab ich mir das Läppi meines anderen kindes gek...borgt:] Arbeitsspeicher man gewechselt, hab ich extra einen Mann drum gebeten weil ich wollte mit meinen Wurstefinger ja nix kaput machen... läppi akku rein.... nix... noch nicht mal lüfter ..................... es ist Samstag,- der Reperaturhändler meines vertrauens hat zu.... nun sitz ich hier mit aufgeschraubten Läppi :blushing: alle Thread hier durch.... Hilfe:unsure: was kann ich den noch gucken, machen tun ups nachtrag hab oben im thread falsche nummer angegeben bitte mal einen Admin dies in Acer 5535 zu ändern [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
Oben