Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koi_boy" data-source="post: 279769" data-attributes="member: 46596"><p><strong>AW: Acer Aspire 1690 WLMI Bildschirm bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hey Leute,</p><p>auch wenn hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat versuche ich mal mein Glück.</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem ein Acer Aspire 1690 WLMI erworben. Leider bleibt der Bildschirn nur schwarz. Flackert noch nicht einmal auf. Zumindest habe ich das nicht gemerkt.</p><p>Mit einem externen Monitor funktioniert alles. Auf dem externen ist alles zu sehen und meines erachtens auch ohne Grafikfehler.</p><p>Wenn ich einen Grafiktreiber von der Acer HP installiere bekomme ich beim nächsten Starten einen Bluescreen bzw das Bild friert ein.</p><p></p><p>Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiter helfen?</p><p></p><p>Wie funktioniert das ausleuchten mit einer Taschenlampe? Muss ich dafür den TFT ausbauen und von hinten leuchten oder geht das auch von vorne drauf halten?</p><p>Ich habe jetzt von vorne drauf gehalten und keine Umrisse erkennen können.</p><p></p><p>Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal!</p><p></p><p>Gruß Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi_boy, post: 279769, member: 46596"] [b]AW: Acer Aspire 1690 WLMI Bildschirm bleibt schwarz[/b] Hey Leute, auch wenn hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat versuche ich mal mein Glück. Ich habe vor kurzem ein Acer Aspire 1690 WLMI erworben. Leider bleibt der Bildschirn nur schwarz. Flackert noch nicht einmal auf. Zumindest habe ich das nicht gemerkt. Mit einem externen Monitor funktioniert alles. Auf dem externen ist alles zu sehen und meines erachtens auch ohne Grafikfehler. Wenn ich einen Grafiktreiber von der Acer HP installiere bekomme ich beim nächsten Starten einen Bluescreen bzw das Bild friert ein. Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiter helfen? Wie funktioniert das ausleuchten mit einer Taschenlampe? Muss ich dafür den TFT ausbauen und von hinten leuchten oder geht das auch von vorne drauf halten? Ich habe jetzt von vorne drauf gehalten und keine Umrisse erkennen können. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal! Gruß Christoph [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nicht mehr
Oben