Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nach Lüfterreinigung nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kungaaa" data-source="post: 412016" data-attributes="member: 84180"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich habe heute den Lüfter meines Notebooks gereingt. D.h. Lüfter rausgeschraubt, durch die Lamellen an der Seite ein paar Mal kräftig durchgepustet und die schweren "Staubflocken" mit einem Pinsel angehoben und beseitigt. </p><p>Eigentlich war ich sehr vorsichtig, damit ich ja nichts an Hardware berühre. </p><p>Nachdem ich den Lüfter wieder eingeschraubt und die Klappe zugeschraubt hatte, startete das Notebook nicht mehr. </p><p>Am Stromnetz angeschlossen leuchtet auch die Ladekontrolllampe nicht, obwohl die LED vom Netzteil leuchet. Also es passiert einfach nichts mehr. Beim längeren Drücken des Powerknopfs erscheint ein kurzes Klicken im Bereich des Akkus. </p><p>Ich hatte leider den Fehler gemacht, das ich den Lüfter ausversehen im Standbymodus gereinigt hatte. Könnte das damit zusammenhängen? Über einen Rat wäre ich dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kungaaa, post: 412016, member: 84180"] Hallo! Ich habe heute den Lüfter meines Notebooks gereingt. D.h. Lüfter rausgeschraubt, durch die Lamellen an der Seite ein paar Mal kräftig durchgepustet und die schweren "Staubflocken" mit einem Pinsel angehoben und beseitigt. Eigentlich war ich sehr vorsichtig, damit ich ja nichts an Hardware berühre. Nachdem ich den Lüfter wieder eingeschraubt und die Klappe zugeschraubt hatte, startete das Notebook nicht mehr. Am Stromnetz angeschlossen leuchtet auch die Ladekontrolllampe nicht, obwohl die LED vom Netzteil leuchet. Also es passiert einfach nichts mehr. Beim längeren Drücken des Powerknopfs erscheint ein kurzes Klicken im Bereich des Akkus. Ich hatte leider den Fehler gemacht, das ich den Lüfter ausversehen im Standbymodus gereinigt hatte. Könnte das damit zusammenhängen? Über einen Rat wäre ich dankbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook startet nach Lüfterreinigung nicht
Oben