Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet sich nicht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hAtE NeVeR dIeS" data-source="post: 435711" data-attributes="member: 91690"><p><strong>AW: Notebook schaltet sich nicht aus</strong></p><p></p><p>@Linus:</p><p></p><p>Ich habe während der Installation von Windows 7 alle Partitionen gelöscht und neue erstellt. Ich weiß, dass dies keine Formatierung dastellt allerdings ist dies nicht das erste Gerät, was ich neu aufsetze. Es wäre somit das erste Gerät, was damit ein Problem hätte. Natürlich will ich nicht bestreiten, dass dies ein Auslöser sein könnte, glaube es im Moment aber aufgrund meiner Erfahrungen eher nicht.</p><p></p><p>Ich kann zwar nicht erkennen, wo ich jetz pampig reagiert habe, aber ich habe das Gefühl, dass mein Anliegen von MC Stender nicht richtig gelesen/vertanden wird. Der letzte Post bestätigt diese Vermutung um so mehr. Solche Antworten von einem Moderator zu erhalten ist nicht das, was man sich als User wünscht.</p><p></p><p>@ MC Stender: </p><p></p><p>Bitte lies meine Beiträge noch einmal. Der Fehler bestand bereits während der Installation von Windows. Daher bin ich jetzt (!) der Annahme, dass noch irgendwelche Treiber in die Windows DVD integriert werden müssen bzw. geladen werden müssen, um ein funktionierendes System zu erhalten.</p><p></p><p>@All:</p><p></p><p>Sollte sich hier jemand durch meine Beiträge diskreminiert oder angeriffen fühlen, möchte ich hiermit in aller Form entschuldigen. So ist es mit Sicherheit von mir nicht gemeint, wie es vielleicht der ein oder andere auffasst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hAtE NeVeR dIeS, post: 435711, member: 91690"] [b]AW: Notebook schaltet sich nicht aus[/b] @Linus: Ich habe während der Installation von Windows 7 alle Partitionen gelöscht und neue erstellt. Ich weiß, dass dies keine Formatierung dastellt allerdings ist dies nicht das erste Gerät, was ich neu aufsetze. Es wäre somit das erste Gerät, was damit ein Problem hätte. Natürlich will ich nicht bestreiten, dass dies ein Auslöser sein könnte, glaube es im Moment aber aufgrund meiner Erfahrungen eher nicht. Ich kann zwar nicht erkennen, wo ich jetz pampig reagiert habe, aber ich habe das Gefühl, dass mein Anliegen von MC Stender nicht richtig gelesen/vertanden wird. Der letzte Post bestätigt diese Vermutung um so mehr. Solche Antworten von einem Moderator zu erhalten ist nicht das, was man sich als User wünscht. @ MC Stender: Bitte lies meine Beiträge noch einmal. Der Fehler bestand bereits während der Installation von Windows. Daher bin ich jetzt (!) der Annahme, dass noch irgendwelche Treiber in die Windows DVD integriert werden müssen bzw. geladen werden müssen, um ein funktionierendes System zu erhalten. @All: Sollte sich hier jemand durch meine Beiträge diskreminiert oder angeriffen fühlen, möchte ich hiermit in aller Form entschuldigen. So ist es mit Sicherheit von mir nicht gemeint, wie es vielleicht der ein oder andere auffasst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet sich nicht aus
Oben