Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet sich nicht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hAtE NeVeR dIeS" data-source="post: 435708" data-attributes="member: 91690"><p><strong>AW: Notebook schaltet sich nicht aus</strong></p><p></p><p>Es hat ja auch schon ohne das Acer ePower Management nicht funktioniert. Bereits während der Installation von Windows musste das Gerät manuell aus und wieder angeschaltet werden. Ich vergass, dies zu erwähnen. Festplatte befindet sich laut BIOS im AHCI Modus, so wie es sein sollte. Weitere Einstellungen habe ich im BIOS dazu nicht finden können.</p><p></p><p>Im Ereignissprotokoll von Windows wird ebenfalls nichts dazu angezeigt, weshalb ich von falschen BIOS Einstellungen ausging aber nichts in der Richtung gefunden habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hAtE NeVeR dIeS, post: 435708, member: 91690"] [b]AW: Notebook schaltet sich nicht aus[/b] Es hat ja auch schon ohne das Acer ePower Management nicht funktioniert. Bereits während der Installation von Windows musste das Gerät manuell aus und wieder angeschaltet werden. Ich vergass, dies zu erwähnen. Festplatte befindet sich laut BIOS im AHCI Modus, so wie es sein sollte. Weitere Einstellungen habe ich im BIOS dazu nicht finden können. Im Ereignissprotokoll von Windows wird ebenfalls nichts dazu angezeigt, weshalb ich von falschen BIOS Einstellungen ausging aber nichts in der Richtung gefunden habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet sich nicht aus
Oben