Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anigakio" data-source="post: 338119" data-attributes="member: 61622"><p><strong>AW: Notebook schaltet einfach ab</strong></p><p></p><p>Aber so ist es mit meinem auch, also mit meinem Acer aspire 5750G.</p><p>Als ich ihn das erste mal bekommen habe, sofort nach 1 stunde, abgeschaltet und neustart,</p><p>und das 5 mal am tag.</p><p>Dann habe ich mal Anno 2070 und assassins creed brotherhood drauf gezockt,</p><p>stürzte er immer wieder ab ohne bluescreen.</p><p>Ich ließ ihn aus, zum abkühlen, machte ihn wieder an und ließ ihn einfach mit Mirc, Messenger und Youtube laufen.</p><p>Nach ein paar Stunden des Ruhezustands, ging er einfach aus und startete sich neu.</p><p>Naja leider passiert es auch wenn er nicht im ruhezustand ist, mittendrin beim musik hören,</p><p>neustart ohne jeglichen fehlerbericht. *seuftzt*</p><p>Und vom acer team bekommt man keine hilfe , na toll.</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/members/dwarffrog01-60793.html" target="_blank">dwarffrog01</a> aber es ist doch dumm wenn der doch schon neu ist, also meiner ist erst 1 woche alt,</p><p>und ihn dann wieder abgeben und darauf hoffen das man das geld wieder bekommen,</p><p>damit man sich einen neuen kaufen kann, ist doch totaler hirnriss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anigakio, post: 338119, member: 61622"] [b]AW: Notebook schaltet einfach ab[/b] Aber so ist es mit meinem auch, also mit meinem Acer aspire 5750G. Als ich ihn das erste mal bekommen habe, sofort nach 1 stunde, abgeschaltet und neustart, und das 5 mal am tag. Dann habe ich mal Anno 2070 und assassins creed brotherhood drauf gezockt, stürzte er immer wieder ab ohne bluescreen. Ich ließ ihn aus, zum abkühlen, machte ihn wieder an und ließ ihn einfach mit Mirc, Messenger und Youtube laufen. Nach ein paar Stunden des Ruhezustands, ging er einfach aus und startete sich neu. Naja leider passiert es auch wenn er nicht im ruhezustand ist, mittendrin beim musik hören, neustart ohne jeglichen fehlerbericht. *seuftzt* Und vom acer team bekommt man keine hilfe , na toll. [URL="http://www.acer-userforum.de/members/dwarffrog01-60793.html"]dwarffrog01[/URL] aber es ist doch dumm wenn der doch schon neu ist, also meiner ist erst 1 woche alt, und ihn dann wieder abgeben und darauf hoffen das man das geld wieder bekommen, damit man sich einen neuen kaufen kann, ist doch totaler hirnriss. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
Oben