Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eshco" data-source="post: 337881" data-attributes="member: 60669"><p><strong>AW: Notebook schaltet einfach ab</strong></p><p></p><p>Ich mache mit dem Notebook nichts. Wie gesagt, ich lasse es einfach im IDLE laufen, ohne irgendeine Belastung des Systems.</p><p>Ich weiss nicht woran es genau liegt, aber die Belastung der Hardware durch aufwendige Anwendungen oder einen Benchmarktest scheint mit dem Problem nicht zusammenzuhängen.</p><p>Wie ich schon mehrfach erwähnte. Der Fehler kommt mit absoluter Willkür! Keine geregelten Zeitlichen Abstände und es ist egal welche Prozesse das System ausführt.</p><p></p><p>Wenn ich das Notebook wieder hier habe werde ich mein Testprogramm wie in Beitrag #41 erwähnt wiederholen und mich dann nochmal mit Acer in Verbindung setzen und schauen was ich da erreichen kann. Vielleicht wird ja diesmal endlich ein wirklicher Dauertest gemacht. Vielleicht vertraut man mir als Kunden ja auch und tauscht das Mainboard ohne den Fehler nochmal selbst im Servicecenter zu reproduzieren, so kann es ja nicht weitergehen. Ich verarsche die bei Acer ja auch nicht, da hätte ich ja nichts von, das wissen die ja auch. Mal sehen...</p><p></p><p>An sonsten führt mich der nächste Weg zur Verbraucherzentrale. Die kennen sich in diesem Gebiet aus und wissen wie man als Verbraucher zu seinem Recht kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eshco, post: 337881, member: 60669"] [b]AW: Notebook schaltet einfach ab[/b] Ich mache mit dem Notebook nichts. Wie gesagt, ich lasse es einfach im IDLE laufen, ohne irgendeine Belastung des Systems. Ich weiss nicht woran es genau liegt, aber die Belastung der Hardware durch aufwendige Anwendungen oder einen Benchmarktest scheint mit dem Problem nicht zusammenzuhängen. Wie ich schon mehrfach erwähnte. Der Fehler kommt mit absoluter Willkür! Keine geregelten Zeitlichen Abstände und es ist egal welche Prozesse das System ausführt. Wenn ich das Notebook wieder hier habe werde ich mein Testprogramm wie in Beitrag #41 erwähnt wiederholen und mich dann nochmal mit Acer in Verbindung setzen und schauen was ich da erreichen kann. Vielleicht wird ja diesmal endlich ein wirklicher Dauertest gemacht. Vielleicht vertraut man mir als Kunden ja auch und tauscht das Mainboard ohne den Fehler nochmal selbst im Servicecenter zu reproduzieren, so kann es ja nicht weitergehen. Ich verarsche die bei Acer ja auch nicht, da hätte ich ja nichts von, das wissen die ja auch. Mal sehen... An sonsten führt mich der nächste Weg zur Verbraucherzentrale. Die kennen sich in diesem Gebiet aus und wissen wie man als Verbraucher zu seinem Recht kommt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
Oben