Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eshco" data-source="post: 337836" data-attributes="member: 60669"><p><strong>AW: Notebook schaltet einfach ab</strong></p><p></p><p>So Leute, ich hab bei Acer angerufen...und ich bin Stocksauer X(</p><p>Die haben angeblich wieder nichts feststellen können, BIOS Update gemacht, Recovery aufgespielt und zurückgesendet. Das kann doch wohl nicht angehen. Also eines steht fest. Von Acer kauf ich nie wieder auch nur ein einziges Produkt.</p><p>Ich hab meinem Ärger auf bei dem Kundendienstmitarbeiter nochmal auf halbwegs sachliche Weise Luft gemacht. Auf meine Frage wie lange die das Notebook denn wohl getestet haben meinte er nur:</p><p></p><p>„Ja, das wird schon über einen ganzen Werktag getestet. Manchmal werden die Gerät auch über Nacht laufen gelassen.“</p><p></p><p>Ja toll Leute, das reicht nicht! Und am aller besten ist ja auch noch, dass ich bei der Stellung des 2. Reparaturauftrags auch noch deutlich gemacht hab, dass das mehrere Tage dauern kann, bis das mal auftritt. Und auf dem Zettel den man ausfüllen muss habe ich das auch nochmal vermerkt. Die hören einfach nicht auf mich.</p><p>Und das beste ist ja, dass die allgemeingültige Regel, dass nach der dritten erfolglosen Reparatur ein Anspruch auf ein Neugerät besteht gilt da leider auch nicht, da keine Hardware ausgetauscht wurde.</p><p></p><p>Wenn ich das Notebook wieder hier habe, dann werde ich es nochmal testen und wenn es wieder abschaltet, dann werde ich nochmal Acer kontaktieren und schauen was ich da erreichen kann.</p><p>Vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen. Ich meine das Notebook ist Nagelneu, arschteuer, es macht direkt Probleme, ich muss es mehrmals einschicken und der Fehler wird und wird nicht behoben. Der Reparaturservice arbeitet schlampig und ich als Schüler ohne eigenes Einkommen, der sich das Notebook hart abgespart hat muss unter so einem Mist leiden. Ich will, dass die mir das Ding endlich austauschen!</p><p></p><p>An sonsten führt mich der nächte Weg dann wohl zur Verbraucherzentrale. Offentlich können die mir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eshco, post: 337836, member: 60669"] [b]AW: Notebook schaltet einfach ab[/b] So Leute, ich hab bei Acer angerufen...und ich bin Stocksauer X( Die haben angeblich wieder nichts feststellen können, BIOS Update gemacht, Recovery aufgespielt und zurückgesendet. Das kann doch wohl nicht angehen. Also eines steht fest. Von Acer kauf ich nie wieder auch nur ein einziges Produkt. Ich hab meinem Ärger auf bei dem Kundendienstmitarbeiter nochmal auf halbwegs sachliche Weise Luft gemacht. Auf meine Frage wie lange die das Notebook denn wohl getestet haben meinte er nur: „Ja, das wird schon über einen ganzen Werktag getestet. Manchmal werden die Gerät auch über Nacht laufen gelassen.“ Ja toll Leute, das reicht nicht! Und am aller besten ist ja auch noch, dass ich bei der Stellung des 2. Reparaturauftrags auch noch deutlich gemacht hab, dass das mehrere Tage dauern kann, bis das mal auftritt. Und auf dem Zettel den man ausfüllen muss habe ich das auch nochmal vermerkt. Die hören einfach nicht auf mich. Und das beste ist ja, dass die allgemeingültige Regel, dass nach der dritten erfolglosen Reparatur ein Anspruch auf ein Neugerät besteht gilt da leider auch nicht, da keine Hardware ausgetauscht wurde. Wenn ich das Notebook wieder hier habe, dann werde ich es nochmal testen und wenn es wieder abschaltet, dann werde ich nochmal Acer kontaktieren und schauen was ich da erreichen kann. Vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen. Ich meine das Notebook ist Nagelneu, arschteuer, es macht direkt Probleme, ich muss es mehrmals einschicken und der Fehler wird und wird nicht behoben. Der Reparaturservice arbeitet schlampig und ich als Schüler ohne eigenes Einkommen, der sich das Notebook hart abgespart hat muss unter so einem Mist leiden. Ich will, dass die mir das Ding endlich austauschen! An sonsten führt mich der nächte Weg dann wohl zur Verbraucherzentrale. Offentlich können die mir helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook schaltet einfach ab
Oben