Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook plötzlich stark verlangsamt / ständig "keine Rückmeldung" - Festplatte kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="threehearts" data-source="post: 389999" data-attributes="member: 67545"><p><strong>AW: Notebook plötzlich stark verlangsamt / ständig "keine Rückmeldung" - Festplatte kaputt?</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das mit der Platte hatte ich befürchtet.</p><p></p><p>Ich lasse gerade mal noch das Tool von Western Digital 'Western Digital Data LifeGuard Diagnostics' laufen, mit dem kann man scheinbar auch reparieren.</p><p>Dauert circa zweieinhalb Stunden, dann poste ich die Ergebnisse hier.</p><p></p><p>Kann ich denn die kaputten Sektoren ausschließen, dass auf diese nicht mehr zugegriffen wird? Also, dass dieses 'Remappen' nur einmal durchgeführt werden muss. </p><p>Gerade läuft das System wieder ganz gut (nach knapp drei Stunden Rumgearbeite und -gehänge), ich denke aber nach dem nächsten Neustart wird das Gleiche wieder auftreten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="threehearts, post: 389999, member: 67545"] [b]AW: Notebook plötzlich stark verlangsamt / ständig "keine Rückmeldung" - Festplatte kaputt?[/b] Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das mit der Platte hatte ich befürchtet. Ich lasse gerade mal noch das Tool von Western Digital 'Western Digital Data LifeGuard Diagnostics' laufen, mit dem kann man scheinbar auch reparieren. Dauert circa zweieinhalb Stunden, dann poste ich die Ergebnisse hier. Kann ich denn die kaputten Sektoren ausschließen, dass auf diese nicht mehr zugegriffen wird? Also, dass dieses 'Remappen' nur einmal durchgeführt werden muss. Gerade läuft das System wieder ganz gut (nach knapp drei Stunden Rumgearbeite und -gehänge), ich denke aber nach dem nächsten Neustart wird das Gleiche wieder auftreten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook plötzlich stark verlangsamt / ständig "keine Rückmeldung" - Festplatte kaputt?
Oben