Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook "pfeift"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kola" data-source="post: 197136" data-attributes="member: 26689"><p>Hallo an alle Neugierigen, Mitleidenden und vor allem an alle Hilfsbereiten.</p><p></p><p>Ich habe mir vor einigen Tagen einen nagelneuen 5940g gekauft und vernehme vom ersten Tag an ab und zu ein hochfrequentes Pfeifen, das aus der Lüfteröffnung links hinten zu kommen scheint. Wenn dieses Pfeifen mal auftaucht, dann aber nicht kurz sondern mehrmals in unregelmäßigen Abständen. Des öfteren sogar durchgehend. Verschließe ich nun während des Geschehens ein paar der Ritze der Öffnung mit meiner Hand, hört es gelegentlich auch für die Dauer der Aktion auf. </p><p></p><p>Hinzuzufügen wäre noch, dass dies kein Problem ist, dass ausschließlich bei Last auftritt, sondern seine Besuchszeiten launisch ändert.</p><p></p><p>Auch der Test von Notebookcheck erwähnt dieses Manko.</p><p></p><p>Was kann man da tun? (außer austauschen bzw. zurückgeben)</p><p>Hat sonst wer dieses Problem?</p><p></p><p></p><p>Danke</p><p></p><p>LG</p><p>kola</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kola, post: 197136, member: 26689"] Hallo an alle Neugierigen, Mitleidenden und vor allem an alle Hilfsbereiten. Ich habe mir vor einigen Tagen einen nagelneuen 5940g gekauft und vernehme vom ersten Tag an ab und zu ein hochfrequentes Pfeifen, das aus der Lüfteröffnung links hinten zu kommen scheint. Wenn dieses Pfeifen mal auftaucht, dann aber nicht kurz sondern mehrmals in unregelmäßigen Abständen. Des öfteren sogar durchgehend. Verschließe ich nun während des Geschehens ein paar der Ritze der Öffnung mit meiner Hand, hört es gelegentlich auch für die Dauer der Aktion auf. Hinzuzufügen wäre noch, dass dies kein Problem ist, dass ausschließlich bei Last auftritt, sondern seine Besuchszeiten launisch ändert. Auch der Test von Notebookcheck erwähnt dieses Manko. Was kann man da tun? (außer austauschen bzw. zurückgeben) Hat sonst wer dieses Problem? Danke LG kola [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook "pfeift"
Oben