Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Notebook oder Netbook, wo sind Vor- und Nachteile?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 207397" data-attributes="member: 20058"><p>Mahlzeit!</p><p></p><p>Ich kämpfe grad mit mir. Da ich das bisher von meiner Freundin genutze Extensa nun in der Firma einsetze, brauch sie eine alternative. Bislang stöberte ich immer bei Ebay unter notebooks in der Klasse bis 150 Euro rum (Extensa 3000, Aspire 1300 usw.) und mir kam dann der Gedanke: warum nicht ein Netbook.</p><p></p><p>Kostest zwar etwas mehr, ist aber wesentlich neuer in der Technik und handlich, das kann man auch schön mit in der Urlaub nehmen und den 8735er Riesen zuhause lassen.</p><p></p><p>Kann man diese Geräte vergleichen? Die Nutzung beschränkt sich auf email, Internet und mal was schreiben.</p><p></p><p>Das fehlende DVD-laufwerk beim Netbook ist mir ein Dorn im Auge, wenn ich software usw installieren will. Gibt es Alternativen zum Externen laufwerk?</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p></p><p>fintail</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 207397, member: 20058"] Mahlzeit! Ich kämpfe grad mit mir. Da ich das bisher von meiner Freundin genutze Extensa nun in der Firma einsetze, brauch sie eine alternative. Bislang stöberte ich immer bei Ebay unter notebooks in der Klasse bis 150 Euro rum (Extensa 3000, Aspire 1300 usw.) und mir kam dann der Gedanke: warum nicht ein Netbook. Kostest zwar etwas mehr, ist aber wesentlich neuer in der Technik und handlich, das kann man auch schön mit in der Urlaub nehmen und den 8735er Riesen zuhause lassen. Kann man diese Geräte vergleichen? Die Nutzung beschränkt sich auf email, Internet und mal was schreiben. Das fehlende DVD-laufwerk beim Netbook ist mir ein Dorn im Auge, wenn ich software usw installieren will. Gibt es Alternativen zum Externen laufwerk? Gruß fintail [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Notebook oder Netbook, wo sind Vor- und Nachteile?
Oben