Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Notebook mit Drucker per Wlan verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Katze" data-source="post: 389828" data-attributes="member: 22410"><p><strong>AW: Notebook mit Drucker per Wlan verbinden</strong></p><p></p><p>erst einmal Danke für eure schnelle Antwort:</p><p> </p><p>@Grinch: Router: Speedport W 502V</p><p>Ich kann über meinen Browser nicht auf die Konfigurationsseite des Druckers zurückgreifen. Wenn ich die IP Adresse des Druckers im Browser eingebe findet er die Seite nicht.</p><p>Mit dem Netzwerkkabel ist der Drucker nach wie vor offline.</p><p> </p><p>@ralpp: Damit ich Dich richtig verstehe. Du meinst das Netzwerkkabel am Router anschließen und gleichzeitig das USB-Kabel des Druckers am Notebook. Danach den Drucker einrichten. Oder? </p><p> </p><p>LG Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katze, post: 389828, member: 22410"] [b]AW: Notebook mit Drucker per Wlan verbinden[/b] erst einmal Danke für eure schnelle Antwort: @Grinch: Router: Speedport W 502V Ich kann über meinen Browser nicht auf die Konfigurationsseite des Druckers zurückgreifen. Wenn ich die IP Adresse des Druckers im Browser eingebe findet er die Seite nicht. Mit dem Netzwerkkabel ist der Drucker nach wie vor offline. @ralpp: Damit ich Dich richtig verstehe. Du meinst das Netzwerkkabel am Router anschließen und gleichzeitig das USB-Kabel des Druckers am Notebook. Danach den Drucker einrichten. Oder? LG Sabine [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Notebook mit Drucker per Wlan verbinden
Oben