Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook lässt sich nicht mehr zuklappen > Scharniere defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hugo665" data-source="post: 346420" data-attributes="member: 18880"><p><strong>AW: Notebook nicht mehr zuklappen / Scharniere?</strong></p><p></p><p>weiß nicht wie aktuell dieser thread noch ist - probiers aber trotzdem mal. hab genau das gleiche probleme. nur mein notebook ist schon 3 jahre alt aspire 9423WSMi. Ohne dass es mir runtergefallen wäre oder sonst was. wollte es gestern abend zuklappen und aufeinmal kracht es und links unten löst sich der plastikrahmen vom eigentlichen display und vom "deckel" des displays - wenn ich zuklappen würde, würde das ganze rausbrechen. kann das plastikteil aber immer wieder bei rund 90° öffnung dagegen drücken. hat jemand eine idee was ich damit machen soll? garantie wird nach 3 jahren ja wohl schon erloschen sein. wieiviel würde eine reperatur von acer kosten? wohne in österreich. danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hugo665, post: 346420, member: 18880"] [b]AW: Notebook nicht mehr zuklappen / Scharniere?[/b] weiß nicht wie aktuell dieser thread noch ist - probiers aber trotzdem mal. hab genau das gleiche probleme. nur mein notebook ist schon 3 jahre alt aspire 9423WSMi. Ohne dass es mir runtergefallen wäre oder sonst was. wollte es gestern abend zuklappen und aufeinmal kracht es und links unten löst sich der plastikrahmen vom eigentlichen display und vom "deckel" des displays - wenn ich zuklappen würde, würde das ganze rausbrechen. kann das plastikteil aber immer wieder bei rund 90° öffnung dagegen drücken. hat jemand eine idee was ich damit machen soll? garantie wird nach 3 jahren ja wohl schon erloschen sein. wieiviel würde eine reperatur von acer kosten? wohne in österreich. danke im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook lässt sich nicht mehr zuklappen > Scharniere defekt?
Oben