Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Notebook läßt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willin Go" data-source="post: 391865" data-attributes="member: 7479"><p><strong>AW: Notebook läßt sich nicht mehr einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p> </p><p>die Servicenummer 01805-005520 kannte ich ja. Die nützt aber nichts,wenn ich techn. Auskünfte brauche. Ich habe diese Nr. bereits 3x</p><p>angerufen. Jedesmal wird mir gesagt, daß ich die 0900-1002237 anrufen</p><p>soll, da techn.Fragen nur über diese Telef.nr. beantwortet werden.</p><p>Dann habe ich auch schon mehrmals die Festnetznr. 04102 9982-0 ange-</p><p>rufen, dort werde ich auch nur auf die 0900...... verwiesen.</p><p> </p><p>Ich habe hier den Eindruck, das ACER an den Telefongebühren richtig ver-</p><p>dienen will. Hierüber hat im WDR III schon einmal voriges Jahr eine heftige Debatte stattgefunden.</p><p> </p><p>Sowas ist für mich kein Service mehr, sondern reine Abzocke.</p><p> </p><p>Ich warte jetzt nur noch, bis meine Dockiungstation heute kommt,dann kopiere ich erst alle Daten herunter und schicke das Laptop an ACER.</p><p> </p><p>Ich hatte mal von der Reparatur meines alten Laptop ACER-7730G eine geheime Mitarbeiternr. Das war 2009. Leider habe ich die Nr. nicht mehr.</p><p> </p><p>Ein Glück,das dieses Laptop noch funktioniert, damit ich überhaupt ins Internet komme. </p><p>LG</p><p> </p><p>Willin Go</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willin Go, post: 391865, member: 7479"] [b]AW: Notebook läßt sich nicht mehr einschalten[/b] Hallo Frank, die Servicenummer 01805-005520 kannte ich ja. Die nützt aber nichts,wenn ich techn. Auskünfte brauche. Ich habe diese Nr. bereits 3x angerufen. Jedesmal wird mir gesagt, daß ich die 0900-1002237 anrufen soll, da techn.Fragen nur über diese Telef.nr. beantwortet werden. Dann habe ich auch schon mehrmals die Festnetznr. 04102 9982-0 ange- rufen, dort werde ich auch nur auf die 0900...... verwiesen. Ich habe hier den Eindruck, das ACER an den Telefongebühren richtig ver- dienen will. Hierüber hat im WDR III schon einmal voriges Jahr eine heftige Debatte stattgefunden. Sowas ist für mich kein Service mehr, sondern reine Abzocke. Ich warte jetzt nur noch, bis meine Dockiungstation heute kommt,dann kopiere ich erst alle Daten herunter und schicke das Laptop an ACER. Ich hatte mal von der Reparatur meines alten Laptop ACER-7730G eine geheime Mitarbeiternr. Das war 2009. Leider habe ich die Nr. nicht mehr. Ein Glück,das dieses Laptop noch funktioniert, damit ich überhaupt ins Internet komme. LG Willin Go [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Notebook läßt sich nicht mehr einschalten
Oben