Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Notebook läßt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willin Go" data-source="post: 391608" data-attributes="member: 7479"><p>Da hatte ich gedacht, mit dem neuen Aspire V3-771G hätte ich einen guten Kauf gemacht. Aber das ist nicht so.</p><p>Seit 2 Tagen läßt sich mein Laptop nicht mehr einschalten. Ich habe schon alle möglichen Ratschläge aus dem Internet und meinem ACER-Online-Verkäufer gemacht. Alles ergebnislos.</p><p> </p><p>Kann mir irgendeiner helfen ?</p><p> </p><p>Kontrolllampe am Laptop geht nicht mehr an.</p><p>Ladegerät OK 19,4-19,6 Volt, Original Acer-Ladegerät</p><p>Kaufdatum des Laptop am 6.12.2012</p><p>Verbaut 1x SSD 128 GB und 1x HDD mit 1TB</p><p>System: Windows 7 Pro</p><p> </p><p>Das Problem ist, dass ich auf der HDD alle Daten habe und diese nicht mehr kopieren kann.</p><p>Mein Online-Händler meint, ich soll die HDD ausbauen und das Laptop</p><p>mit der eingebauten SSD ACER geben. Denn auf der SSD ist ja das Betriebssystem drauf.</p><p> </p><p>Apropro ACER. Mein Online-Händler meinte, daß ACER das Laptop bei mir </p><p>zu Hause abholen würde. Stimmt das ?</p><p> </p><p>Für baldige Antwort wäre ich dankbar</p><p> </p><p>Willin Go</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willin Go, post: 391608, member: 7479"] Da hatte ich gedacht, mit dem neuen Aspire V3-771G hätte ich einen guten Kauf gemacht. Aber das ist nicht so. Seit 2 Tagen läßt sich mein Laptop nicht mehr einschalten. Ich habe schon alle möglichen Ratschläge aus dem Internet und meinem ACER-Online-Verkäufer gemacht. Alles ergebnislos. Kann mir irgendeiner helfen ? Kontrolllampe am Laptop geht nicht mehr an. Ladegerät OK 19,4-19,6 Volt, Original Acer-Ladegerät Kaufdatum des Laptop am 6.12.2012 Verbaut 1x SSD 128 GB und 1x HDD mit 1TB System: Windows 7 Pro Das Problem ist, dass ich auf der HDD alle Daten habe und diese nicht mehr kopieren kann. Mein Online-Händler meint, ich soll die HDD ausbauen und das Laptop mit der eingebauten SSD ACER geben. Denn auf der SSD ist ja das Betriebssystem drauf. Apropro ACER. Mein Online-Händler meinte, daß ACER das Laptop bei mir zu Hause abholen würde. Stimmt das ? Für baldige Antwort wäre ich dankbar Willin Go [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Notebook läßt sich nicht mehr einschalten
Oben