Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erbo" data-source="post: 291335" data-attributes="member: 50295"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo Cat120,</p><p></p><p>Danke fuer den schnellen Feedback. </p><p></p><p>Ein Garantieanspruch existiert leider nicht mehr, da das Geraet vor 1.5 Jahren gekauft wurde.</p><p></p><p>Es ist schon seltsam mit der Rechtslage. Wie will man beweisen, dass ein Geraet einen systematischen Mangel hat, der erst nach einer Zeit auftritt. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist das einigen so gegangen. Beim einen frueher, beim anderen spaeter. </p><p>Solange man keine Probleme hat schaut man auch nicht unbedingt immer in die Foren oder schickt sein Teil auf Verdacht zurueck...</p><p></p><p>Offensichtlich gibt es ja auch schon eine Loesung (siehe weiter oben im Thread). Nur will ich nicht selber basteln bevor der Gewaehrleistungsanspruch verfaellt. </p><p></p><p>Wer waere in der Lage ein Gutachten zu erstellen??? Ich kann hiermit doch nicht zu einem beliebigen Ingenieurbuero laufen und sagen macht mal. Da muessten Sie ja das Geraet aufmachen und somit waere die Gewaehrleistung auch futsch, ich wuerde dafuer Geld bezahlen muessen und zu guter letzt vielleicht eh darauf sitzen bleiben.</p><p></p><p>Die einzige Moeglichkeit sehe ich noch wie Du sagst bei Acer anzurufen und ggf um eine Kulanzreparatur bitten. Sollte ich vielleicht mal in Erwaegung ziehen.</p><p></p><p>Ich hatte halt gehofft, dass bei irgendjemandem hier im Forum schonmal Acer zugegeben hat, dass es sich um einen systematischen Fehler handelt.</p><p></p><p>Werde mal uebers WE abwarten, ob sich noch jemand meldet.</p><p></p><p>Trotzdem Danke fuer die Tipps...</p><p></p><p>Gruss</p><p>Erbo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erbo, post: 291335, member: 50295"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hallo Cat120, Danke fuer den schnellen Feedback. Ein Garantieanspruch existiert leider nicht mehr, da das Geraet vor 1.5 Jahren gekauft wurde. Es ist schon seltsam mit der Rechtslage. Wie will man beweisen, dass ein Geraet einen systematischen Mangel hat, der erst nach einer Zeit auftritt. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist das einigen so gegangen. Beim einen frueher, beim anderen spaeter. Solange man keine Probleme hat schaut man auch nicht unbedingt immer in die Foren oder schickt sein Teil auf Verdacht zurueck... Offensichtlich gibt es ja auch schon eine Loesung (siehe weiter oben im Thread). Nur will ich nicht selber basteln bevor der Gewaehrleistungsanspruch verfaellt. Wer waere in der Lage ein Gutachten zu erstellen??? Ich kann hiermit doch nicht zu einem beliebigen Ingenieurbuero laufen und sagen macht mal. Da muessten Sie ja das Geraet aufmachen und somit waere die Gewaehrleistung auch futsch, ich wuerde dafuer Geld bezahlen muessen und zu guter letzt vielleicht eh darauf sitzen bleiben. Die einzige Moeglichkeit sehe ich noch wie Du sagst bei Acer anzurufen und ggf um eine Kulanzreparatur bitten. Sollte ich vielleicht mal in Erwaegung ziehen. Ich hatte halt gehofft, dass bei irgendjemandem hier im Forum schonmal Acer zugegeben hat, dass es sich um einen systematischen Fehler handelt. Werde mal uebers WE abwarten, ob sich noch jemand meldet. Trotzdem Danke fuer die Tipps... Gruss Erbo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Oben