Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="katzenkönig" data-source="post: 269738" data-attributes="member: 43415"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>es ist interessant zu lesen, dass dieses Problem scheinbar kein Einzelfall ist.</p><p>Mein Laptop hat den selben Fehler.</p><p>Nach dem Ausschalten, lässt er sich mehrere Stunden nicht wieder einschalten.</p><p></p><p>In den Garantiebedingungen steht nun, man solle die Fehler mittels eines "Hardware Diagnostics“ Programmes erstmal vorher überprüfen. Leider lässt sich das Programm auf meinem Laptop nicht finden. </p><p>Kann mir einer sagen, wo ich es finde??</p><p></p><p></p><p>Hat vielleicht sogar schon jemand erfolgreich eine Reparatur durchführen lassen?? (abgesehen von dem Selbstversuch auf Seite 12 *g*)</p><p></p><p></p><p>__________</p><p></p><p><em>Anbei vielleicht noch ein paar Dinge zur Garantie(-ausübung), da ich einen Beitrag gelesen habe von einem User, dessen Garantie im September seit einem Monat abgelaufen war:</em></p><p><em></em></p><p><em>Durch die Garantie wird ein Versprechen abgegen, dass das Gerät für die Dauer der Garantiezeit mangelfrei bleibt. Wenn in der Zeit ein Fehler auftritt, wird vermutet, dass er bereits bei Gefahrübergang bestand.</em></p><p><em>Sprich, der Fehler muss erstmalig in der Garantiezeit <strong>aufgetreten</strong> sein, kann dann aber auch <u>nach Ablauf der Zeit geltend gemacht werden</u>.</em></p><p></p><p>__________________</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="katzenkönig, post: 269738, member: 43415"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hallo zusammen, es ist interessant zu lesen, dass dieses Problem scheinbar kein Einzelfall ist. Mein Laptop hat den selben Fehler. Nach dem Ausschalten, lässt er sich mehrere Stunden nicht wieder einschalten. In den Garantiebedingungen steht nun, man solle die Fehler mittels eines "Hardware Diagnostics“ Programmes erstmal vorher überprüfen. Leider lässt sich das Programm auf meinem Laptop nicht finden. Kann mir einer sagen, wo ich es finde?? Hat vielleicht sogar schon jemand erfolgreich eine Reparatur durchführen lassen?? (abgesehen von dem Selbstversuch auf Seite 12 *g*) __________ [I]Anbei vielleicht noch ein paar Dinge zur Garantie(-ausübung), da ich einen Beitrag gelesen habe von einem User, dessen Garantie im September seit einem Monat abgelaufen war: Durch die Garantie wird ein Versprechen abgegen, dass das Gerät für die Dauer der Garantiezeit mangelfrei bleibt. Wenn in der Zeit ein Fehler auftritt, wird vermutet, dass er bereits bei Gefahrübergang bestand. Sprich, der Fehler muss erstmalig in der Garantiezeit [B]aufgetreten[/B] sein, kann dann aber auch [U]nach Ablauf der Zeit geltend gemacht werden[/U].[/I] __________________ Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Oben