Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neon" data-source="post: 214991" data-attributes="member: 24580"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>also, ich habe am 01.02. eine Anfrage gestartet und bis zum 03.02. ist nicht viel passiert, man gab mir lediglich eine Bearbeitungsnr..</p><p></p><p>Nach einem telefonischen Nachfragen wurde die Anfrage abgeschlossen und ein Reparaturauftrag neu erstellt mit einer neuen Bearbeitungsnr., per email kam dann ein paar Minuten später etwas Papier und der UPS-Aufkleber.</p><p></p><p>UPS hat dann am 04.02. das NB in Originalverpackung abgeholt.</p><p></p><p>Heute am 16.02. hat UPS das NB wieder bei mir abgeliefert.</p><p></p><p>Reparaturdetails: Mainbord ausgetauscht, BIOS aktualisiert.</p><p></p><p>Wenn man von der vertrödelten Anfragezeit absieht, hat es incl. hinundherschicken 12 Tage gedauert, eigentlich eine vertretbare Wartezeit.</p><p></p><p>Ja das Board ist ein anderes, Biosupdate von 1.30 zu 1.36, ich habe das Gefühl, die Tastatur ist auch neu, jedenfalls sieht sie so aus, no Flecken oder Gebrauchsspuren... und alles ist gut...</p><p></p><p>Gruß Neon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neon, post: 214991, member: 24580"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hi, also, ich habe am 01.02. eine Anfrage gestartet und bis zum 03.02. ist nicht viel passiert, man gab mir lediglich eine Bearbeitungsnr.. Nach einem telefonischen Nachfragen wurde die Anfrage abgeschlossen und ein Reparaturauftrag neu erstellt mit einer neuen Bearbeitungsnr., per email kam dann ein paar Minuten später etwas Papier und der UPS-Aufkleber. UPS hat dann am 04.02. das NB in Originalverpackung abgeholt. Heute am 16.02. hat UPS das NB wieder bei mir abgeliefert. Reparaturdetails: Mainbord ausgetauscht, BIOS aktualisiert. Wenn man von der vertrödelten Anfragezeit absieht, hat es incl. hinundherschicken 12 Tage gedauert, eigentlich eine vertretbare Wartezeit. Ja das Board ist ein anderes, Biosupdate von 1.30 zu 1.36, ich habe das Gefühl, die Tastatur ist auch neu, jedenfalls sieht sie so aus, no Flecken oder Gebrauchsspuren... und alles ist gut... Gruß Neon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Oben