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<blockquote data-quote="ChristophB" data-source="post: 209763" data-attributes="member: 28113"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Also das PDF-File dient wohl nur dazu, daß die von Acer beim Eingang das Paket anhand der RMA-Nummer direkt zuordnen können. Irgendwo steht aber auch, daß man grundsätzlich das Porto zahlen soll, da die keine unfreien Pakete annehmen. Die 6,90 habe ich aus meiner Tasche bezahlt. Die haben auch keine Anstalten gemacht, zu erfahren, wo sie die Erstattung hin überweisen sollen. Ich hätte ja mal ein Schreiben dabei legen sollen. Wenn nochmal jemand sein NB einschickt, kann er ja das mal ausprobieren.</p><p></p><p>Ich wüßte auch gerne, wie sich das verhält. Soweit ich gelesen habe, muß der Verkäufer das Porto zu bezahlen hat. Macht ja sonst keinen Sinn. Bei Nichtgefallen trägt der Verkäufer das Porto ab 40 Eu Warenwert und bei Defekt muß ich es selber bezahlen. Bei Reichelt liegt direkt ein Retourenaufkleber bei der Bestellung mit dabei, andere schicken bei Reparaturanmeldung einen zu.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristophB, post: 209763, member: 28113"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Also das PDF-File dient wohl nur dazu, daß die von Acer beim Eingang das Paket anhand der RMA-Nummer direkt zuordnen können. Irgendwo steht aber auch, daß man grundsätzlich das Porto zahlen soll, da die keine unfreien Pakete annehmen. Die 6,90 habe ich aus meiner Tasche bezahlt. Die haben auch keine Anstalten gemacht, zu erfahren, wo sie die Erstattung hin überweisen sollen. Ich hätte ja mal ein Schreiben dabei legen sollen. Wenn nochmal jemand sein NB einschickt, kann er ja das mal ausprobieren. Ich wüßte auch gerne, wie sich das verhält. Soweit ich gelesen habe, muß der Verkäufer das Porto zu bezahlen hat. Macht ja sonst keinen Sinn. Bei Nichtgefallen trägt der Verkäufer das Porto ab 40 Eu Warenwert und bei Defekt muß ich es selber bezahlen. Bei Reichelt liegt direkt ein Retourenaufkleber bei der Bestellung mit dabei, andere schicken bei Reparaturanmeldung einen zu. Gruß Christoph [/QUOTE]
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