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<blockquote data-quote="Eydeet" data-source="post: 209741" data-attributes="member: 25823"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo ChristophB,</p><p></p><p>hat sich das PDF aus der Email tatsächlich als der "Versandaufkleber" herausgestellt?</p><p></p><p>Ich habe dieses PDF jetzt auch erhalten mit folgendem Text:</p><p>===================================</p><p></p><p>Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das</p><p>Paket....</p><p></p><p>Versandanweisungen:</p><p>Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Gerät freigemacht zur</p><p>Garantieprüfung an folgende Adresse ...</p><p></p><p>===================================</p><p></p><p>Musstest Du tatsächlich die Portokosten für die Garantiereparatur selbst zahlen? (Porto zur Rep.? Porto zurück?)</p><p></p><p>Wenn das so ist, dann überlege ich, statt der Garantie die Händlergewährleistung in Anspruch zu nehmen.</p><p></p><p>Ich sehe ja ein, dass ein Hersteller seine freiwilligen Garantieleistungen selbst ausgestalten kann (z.B. "Kunde zahlt Porto").</p><p>Es handelt sich hier aber offensichtlich um einen Serienfehler, den Acer doch für den Kunden kostenfrei beseitigen sollte. </p><p>Wenn man sich in diversen internationalen Foren zu dem Problem umschaut, hat Acer schon genug Unmut auf sich gezogen.</p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eydeet, post: 209741, member: 25823"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hallo ChristophB, hat sich das PDF aus der Email tatsächlich als der "Versandaufkleber" herausgestellt? Ich habe dieses PDF jetzt auch erhalten mit folgendem Text: =================================== Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.... Versandanweisungen: Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Gerät freigemacht zur Garantieprüfung an folgende Adresse ... =================================== Musstest Du tatsächlich die Portokosten für die Garantiereparatur selbst zahlen? (Porto zur Rep.? Porto zurück?) Wenn das so ist, dann überlege ich, statt der Garantie die Händlergewährleistung in Anspruch zu nehmen. Ich sehe ja ein, dass ein Hersteller seine freiwilligen Garantieleistungen selbst ausgestalten kann (z.B. "Kunde zahlt Porto"). Es handelt sich hier aber offensichtlich um einen Serienfehler, den Acer doch für den Kunden kostenfrei beseitigen sollte. Wenn man sich in diversen internationalen Foren zu dem Problem umschaut, hat Acer schon genug Unmut auf sich gezogen. VG [/QUOTE]
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