Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChristophB" data-source="post: 204133" data-attributes="member: 28113"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe das gleiche Problem. Nun habe ich das Reparaturformular ausgefüllt und die Bestätigung von Acer bekommen. Dort steht drin, ich soll den Versandaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben. Der email ist auch ein PDF angehängt welche folgendermaßen aufgebaut ist:</p><p></p><p>Serialnumber:xxx</p><p>Case ID:xxx</p><p>--Barcode--</p><p></p><p>Shipping Instructions</p><p></p><p>Sehr geehrter Kunde, die Fehlerbeschreibung lässt einen Softwarefehler leider nicht ausschließen.</p><p>Bitte sichern Sie wichtige bzw. notwendige Daten und führen ein Recovery durch, um einen</p><p>eventuellen Software-Fehler auszuschließen. Tritt der beschriebene Fehler dennoch auf, bitten wir</p><p>um Einsendung des Gerätes an:</p><p>Acer Computer GmbH</p><p>-RepairCenter-</p><p>Kornkamp 4</p><p></p><p></p><p></p><p>Soll das der Versandaufkleber sein? Verschicke ich das Gerät per Post? Portofrei oder normal? Das geht leider nicht aus der email hervor und wie ein Versandaufkleber sieht das auch nicht aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristophB, post: 204133, member: 28113"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nun habe ich das Reparaturformular ausgefüllt und die Bestätigung von Acer bekommen. Dort steht drin, ich soll den Versandaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben. Der email ist auch ein PDF angehängt welche folgendermaßen aufgebaut ist: Serialnumber:xxx Case ID:xxx --Barcode-- Shipping Instructions Sehr geehrter Kunde, die Fehlerbeschreibung lässt einen Softwarefehler leider nicht ausschließen. Bitte sichern Sie wichtige bzw. notwendige Daten und führen ein Recovery durch, um einen eventuellen Software-Fehler auszuschließen. Tritt der beschriebene Fehler dennoch auf, bitten wir um Einsendung des Gerätes an: Acer Computer GmbH -RepairCenter- Kornkamp 4 Soll das der Versandaufkleber sein? Verschicke ich das Gerät per Post? Portofrei oder normal? Das geht leider nicht aus der email hervor und wie ein Versandaufkleber sieht das auch nicht aus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Oben