Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eydeet" data-source="post: 192947" data-attributes="member: 25823"><p><strong>AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo, ich reihe mich mal hier ein mit meinem 5630ez mit den gleichen Symptomen: </p><p></p><p>- Das Gerät lässt sich manchmal minutenlang nicht einschalten. </p><p>- Die grüne LED geht kurz aus, wenn das Netzteil angeschlossen ist und man den Einschalter drückt bzw. die LED blinkt gelb, wenn nur der Akku drin ist. </p><p></p><p>Bisher ist das nur nervend, evtl. noch erträglich. Aber früher oder später werde ich das Teil wohl einschicken müssen. Zum Ablauf der Reparatur hätte ich zwei Fragen an die Leidgenossen, die das schon hinter sich gebracht haben: </p><p>Benötige ich zur Einsendung die Originalverpackung? </p><p>Wie läuft das mit der Rücksendung? Erhält man von Acer einen Rückssendeaufkleber, mit dem man das Paket portofrei bei der Post aufgibt? Oder muss ich das selbst als versichertes Paket aufgeben? </p><p></p><p>Danke schonmal für eure Antworten! </p><p></p><p>P.S.: Ist eigentlich schon bekannt, was genau bei der Reparatur passiert? Ich hab' mal ein bisschen in englischsprachigen Foren gesucht. Dort scheint das Problem zwar auch bekannt zu sein, aber offensichtlich nicht so gehäuft wie hier ein DE. Was genau defekt ist, oder repariert wird, habe ich dort aber auch nicht gefunden... </p><p></p><p>P.S.S.: Ein Changelog zu den BIOS-Versionen habe ich auch schon öfters vermisst. Andere Hersteller schreiben doch auch, welche Fehler sie ausgebessert haben. Der Kunde sieht sofort, ob sich das lohnt - und ist glücklich. Ist das nicht erstrebenswert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eydeet, post: 192947, member: 25823"] [b]AW: Extensa 5630 EZ - lässt sich nicht einschalten[/b] Hallo, ich reihe mich mal hier ein mit meinem 5630ez mit den gleichen Symptomen: - Das Gerät lässt sich manchmal minutenlang nicht einschalten. - Die grüne LED geht kurz aus, wenn das Netzteil angeschlossen ist und man den Einschalter drückt bzw. die LED blinkt gelb, wenn nur der Akku drin ist. Bisher ist das nur nervend, evtl. noch erträglich. Aber früher oder später werde ich das Teil wohl einschicken müssen. Zum Ablauf der Reparatur hätte ich zwei Fragen an die Leidgenossen, die das schon hinter sich gebracht haben: Benötige ich zur Einsendung die Originalverpackung? Wie läuft das mit der Rücksendung? Erhält man von Acer einen Rückssendeaufkleber, mit dem man das Paket portofrei bei der Post aufgibt? Oder muss ich das selbst als versichertes Paket aufgeben? Danke schonmal für eure Antworten! P.S.: Ist eigentlich schon bekannt, was genau bei der Reparatur passiert? Ich hab' mal ein bisschen in englischsprachigen Foren gesucht. Dort scheint das Problem zwar auch bekannt zu sein, aber offensichtlich nicht so gehäuft wie hier ein DE. Was genau defekt ist, oder repariert wird, habe ich dort aber auch nicht gefunden... P.S.S.: Ein Changelog zu den BIOS-Versionen habe ich auch schon öfters vermisst. Andere Hersteller schreiben doch auch, welche Fehler sie ausgebessert haben. Der Kunde sieht sofort, ob sich das lohnt - und ist glücklich. Ist das nicht erstrebenswert? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Oben