Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Notebook lädt im "System Recovery Options" Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin1990" data-source="post: 317184" data-attributes="member: 54490"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - NB lädt im "System Recovery Options" Modus</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p>auf Grund diverser Praktika an der Uni und zahlreichen Prüfungen bin ich erst gestern dazu gekommen an meinem Laptop weiterzubasteln.</p><p></p><p>Ich habe jetzt fridos Plan B in Angriff genommen.</p><p></p><p>Ich habe mir einen geeigneten Adapter zugelegt und die Daten weitestgehend gesichert. Dann habe ich mit PartedMagic meine Festplatte formatiert und zwei neue Partitionen eingerichtet.</p><p>Eine für das System und Programme</p><p>und eine zweite für persönliche Daten.</p><p>Die Systempartition habe ich auf 100GB gesetzt, ich denke mal das reicht dann auch noch für mehrere Programme.</p><p></p><p>Soweit sogut, lief alles glatt.</p><p></p><p>Nun stehe ich vor dem Problem des Recovery bzw. Clean install.</p><p>Habe zwar schon rumgesucht aber nix gefunden.</p><p></p><p>Wie kann ich mit meinen Recovery CD's einen clean install machen?</p><p>Wenn ich die erste meiner 3 Recovery Disks einlege, kommt des Setup des Acer eRecovery Management.</p><p>Dort kann ich die "Werkseinstellungen für mein System komplett wiederherstellen" (wiederherstellen der Werkeinstellungen und löschen aller Daten auf C:,aber C: gibts ja gar nciht mehr da ich ja anders partitioniert habe...) außerdem ist da ist doch dann kein clean Install sondern eine Recovery?</p><p></p><p>Geht das ganze noch irgendwie anders?</p><p></p><p>Danke schonmal.</p><p></p><p>Mein Ziel rückt immer näher.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin1990, post: 317184, member: 54490"] [b]AW: Aspire 5739 G - NB lädt im "System Recovery Options" Modus[/b] Hallo Leute, auf Grund diverser Praktika an der Uni und zahlreichen Prüfungen bin ich erst gestern dazu gekommen an meinem Laptop weiterzubasteln. Ich habe jetzt fridos Plan B in Angriff genommen. Ich habe mir einen geeigneten Adapter zugelegt und die Daten weitestgehend gesichert. Dann habe ich mit PartedMagic meine Festplatte formatiert und zwei neue Partitionen eingerichtet. Eine für das System und Programme und eine zweite für persönliche Daten. Die Systempartition habe ich auf 100GB gesetzt, ich denke mal das reicht dann auch noch für mehrere Programme. Soweit sogut, lief alles glatt. Nun stehe ich vor dem Problem des Recovery bzw. Clean install. Habe zwar schon rumgesucht aber nix gefunden. Wie kann ich mit meinen Recovery CD's einen clean install machen? Wenn ich die erste meiner 3 Recovery Disks einlege, kommt des Setup des Acer eRecovery Management. Dort kann ich die "Werkseinstellungen für mein System komplett wiederherstellen" (wiederherstellen der Werkeinstellungen und löschen aller Daten auf C:,aber C: gibts ja gar nciht mehr da ich ja anders partitioniert habe...) außerdem ist da ist doch dann kein clean Install sondern eine Recovery? Geht das ganze noch irgendwie anders? Danke schonmal. Mein Ziel rückt immer näher. Liebe Grüße Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Notebook lädt im "System Recovery Options" Modus
Oben