Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Notebook in der Schule ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D.Naef @ Acer Schweiz" data-source="post: 62860" data-attributes="member: 6456"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Leider wird Diebstahl in keiner Acer Advantage Garantie berücksichtigt. Und die eben erwähnte Garantie mit Unfallversicherung kann ohnehin nur in den ersten 90 Tagen ab Kaufdatum eingelöst werden und ist "Nur" gegen Runterfallen versichert.</p><p></p><p>Das einzige was man machen kann, ist nachfragen bei deiner Haftpflicht versicherung, ob, bis zu welchem Betrag und bei welchem Selbstbehalt das Gerät versichert ist. </p><p></p><p>Bei mir ist das so, dass meine Eltern ne Haftpflichtversicherung haben, die auch Diebstähle die ausserhalb des Eigenheims stattfinden deckt. </p><p></p><p>Vielliecht kannst du das auch bei deiner Versicherung nachträglich beantragen. Frag mal nach.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüssen</p><p></p><p>Dominic Näf</p><p>Acer Computer AG</p><p>Schweiz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D.Naef @ Acer Schweiz, post: 62860, member: 6456"] Hallo Zusammen Leider wird Diebstahl in keiner Acer Advantage Garantie berücksichtigt. Und die eben erwähnte Garantie mit Unfallversicherung kann ohnehin nur in den ersten 90 Tagen ab Kaufdatum eingelöst werden und ist "Nur" gegen Runterfallen versichert. Das einzige was man machen kann, ist nachfragen bei deiner Haftpflicht versicherung, ob, bis zu welchem Betrag und bei welchem Selbstbehalt das Gerät versichert ist. Bei mir ist das so, dass meine Eltern ne Haftpflichtversicherung haben, die auch Diebstähle die ausserhalb des Eigenheims stattfinden deckt. Vielliecht kannst du das auch bei deiner Versicherung nachträglich beantragen. Frag mal nach. Mit freundlichen Grüssen Dominic Näf Acer Computer AG Schweiz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Notebook in der Schule ?
Oben