Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook geht kurz an, jedoch nach ca. 5 Sekunden wieder aus / Notebook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Makenalei" data-source="post: 259493" data-attributes="member: 37090"><p><strong>AW: Acer 6930G: startet nicht mehr - schaltet nach paar Sekunden wieder ab.</strong></p><p></p><p>hi Volker1, habe eine CPU T7300 eingesteckt und LT lief wie immer sofort ohne Probleme an.</p><p>Nach dem ersten ausschalten dann wieder das gleiche Phänomen, ca. 2Std. warten, dann funzt das Läppi wieder. CPU dann wieder Orig. 6400er eingebaut. Habe dann wieder von meinem jetzigen 6930 die Kraka ( 9600M GT) versuchsweise ausgebaut und in den "spinnerten" eingesteckt,- bin dann vom Hocker gefallen, denn jetzt geht das Teil nach dem 10.-15. aus und einschalten- also ohne Fehler.</p><p>Habe zwei Krakas (Geforce 8600M GT) und alle mit dem gleichen Fehler. Habe damals die Ati HD4650, wegen Umstellung auf XP (keine Treiber für XP- nur Vista) verkauft.Bei den zwo Geforce 8600M GT fehlt jeweils dieses Metallteil oben, da wo die vier Befestigungschrauben eingedreht werden. Kann man jenes Metallteil weglassen oder ist jenes für die Funktion wichtig? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) Wenns Läppi geht, wirden dann auch die zwo 8600er im Bios erkannt.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir noch eine Kraka (9600M GT?) zu besorgen. =)</p><p>Gruß</p><p>Makenalei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Makenalei, post: 259493, member: 37090"] [b]AW: Acer 6930G: startet nicht mehr - schaltet nach paar Sekunden wieder ab.[/b] hi Volker1, habe eine CPU T7300 eingesteckt und LT lief wie immer sofort ohne Probleme an. Nach dem ersten ausschalten dann wieder das gleiche Phänomen, ca. 2Std. warten, dann funzt das Läppi wieder. CPU dann wieder Orig. 6400er eingebaut. Habe dann wieder von meinem jetzigen 6930 die Kraka ( 9600M GT) versuchsweise ausgebaut und in den "spinnerten" eingesteckt,- bin dann vom Hocker gefallen, denn jetzt geht das Teil nach dem 10.-15. aus und einschalten- also ohne Fehler. Habe zwei Krakas (Geforce 8600M GT) und alle mit dem gleichen Fehler. Habe damals die Ati HD4650, wegen Umstellung auf XP (keine Treiber für XP- nur Vista) verkauft.Bei den zwo Geforce 8600M GT fehlt jeweils dieses Metallteil oben, da wo die vier Befestigungschrauben eingedreht werden. Kann man jenes Metallteil weglassen oder ist jenes für die Funktion wichtig? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) Wenns Läppi geht, wirden dann auch die zwo 8600er im Bios erkannt.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir noch eine Kraka (9600M GT?) zu besorgen. =) Gruß Makenalei [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook geht kurz an, jedoch nach ca. 5 Sekunden wieder aus / Notebook startet nicht mehr
Oben