Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kasandra" data-source="post: 144219" data-attributes="member: 17243"><p><strong>AW: Notebook fährt nicht hoch, Acer Aspire 5520G-602G25Mi</strong></p><p></p><p>Hallo Sölla,</p><p> </p><p>erstmal Danke für Deine Antwort. </p><p> </p><p>Leider hat dies nicht zur Problemlösung geführt.</p><p> </p><p>Ich bin so richtig verzweifelt und sauer. Acer-Service, da habe ich eine Nummer bekommen, aber seit ca. 14 Tagen hat sich noch niemand von Acer gemeldet!!!</p><p> </p><p>Weiterhin habe ich schwere Bedenken, dass das Mainboard? defekt ist und eine Reparatur einige hundert Euros kostet. Notebooks sind nicht billig, und eine Reparatur nach nur wenigen Monaten für mindestens die Hälfte des Kaufpreises? </p><p>Das Notebook wird privat genußt, nicht durch die Gegend getragen, etwas Internet hat, etwas Schriftverkehr, so ganz normale und einfache Benutzung.</p><p> </p><p>Wenn der Fehler im Mainboard liegt, wie läßt sich der Fehler für die Gewährleistung nachweisen??? </p><p>Woher soll man als Käufer wissen, was für Billigteile aus Japan o. China eingebaut wurden?</p><p>Selbstzerstörung nach Garantiezeit - ist dies der neue Trend?</p><p> </p><p>Kasandra;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kasandra, post: 144219, member: 17243"] [b]AW: Notebook fährt nicht hoch, Acer Aspire 5520G-602G25Mi[/b] Hallo Sölla, erstmal Danke für Deine Antwort. Leider hat dies nicht zur Problemlösung geführt. Ich bin so richtig verzweifelt und sauer. Acer-Service, da habe ich eine Nummer bekommen, aber seit ca. 14 Tagen hat sich noch niemand von Acer gemeldet!!! Weiterhin habe ich schwere Bedenken, dass das Mainboard? defekt ist und eine Reparatur einige hundert Euros kostet. Notebooks sind nicht billig, und eine Reparatur nach nur wenigen Monaten für mindestens die Hälfte des Kaufpreises? Das Notebook wird privat genußt, nicht durch die Gegend getragen, etwas Internet hat, etwas Schriftverkehr, so ganz normale und einfache Benutzung. Wenn der Fehler im Mainboard liegt, wie läßt sich der Fehler für die Gewährleistung nachweisen??? Woher soll man als Käufer wissen, was für Billigteile aus Japan o. China eingebaut wurden? Selbstzerstörung nach Garantiezeit - ist dies der neue Trend? Kasandra;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook fährt nicht hoch
Oben