Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook fährt nach kurzer Zeit runter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="newerd" data-source="post: 452165" data-attributes="member: 98266"><p><strong>AW: Notebook fährt nach kurzer Zeit runter.</strong></p><p></p><p>Danke schonmal für die schnellen Antworten.</p><p></p><p>Also in den Energieoptionen hab ich schon alles durchgeschaut.</p><p></p><p>Habe mal den HWMonitor installiert. Die niedrigen Temps sind wenn ich nichts mache, wenn ich so im Inet gesurft bin war er bei kanpp 60. Und dann hab ich noch mal ein Spiel angemacht das dann die Hightemps verursacht hat.</p><p></p><p>Habe beides Ausprobiert mit oder ohne Netzteil geht trotzdem aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newerd, post: 452165, member: 98266"] [b]AW: Notebook fährt nach kurzer Zeit runter.[/b] Danke schonmal für die schnellen Antworten. Also in den Energieoptionen hab ich schon alles durchgeschaut. Habe mal den HWMonitor installiert. Die niedrigen Temps sind wenn ich nichts mache, wenn ich so im Inet gesurft bin war er bei kanpp 60. Und dann hab ich noch mal ein Spiel angemacht das dann die Hightemps verursacht hat. Habe beides Ausprobiert mit oder ohne Netzteil geht trotzdem aus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook fährt nach kurzer Zeit runter.
Oben