Notebook Design´s für jeder Mann/Frau. :)

Milan0

Moderator a.D.
für das kleine one würde ich es mir überlegen. das ist sonst so schlicht weiß...

hab dann bei denen mal angefragt, und das zurück bekommen

Vielen Dank für deine E-Mail! Wir werden versuchen deinen Vorschlag schnellstmöglich in die Tat um zu setzen.

mal schauen ob sie da dann auch bald was für das acer aspire one haben
 

Milan0

Moderator a.D.
so jetzt mal keine vom computer automatisch beantwortete mail bekommen.

Hallo xxx,
leider ist dein Notebook in unserem Geräteportfolio noch nicht gelistet, aber wir können dir eine unserer Standard-Display-Größen anbieten, diese passen auch immer super. Du findest diese unter dem Menüpunkt: Geräte, Notebooks, Standard-Display-Größen.
Du kannst uns auch gerne dein Notebook zuschicken. Wir werden es dann direkt vermessen und du bekommst dafür den Skin für den Deckel + den Skin für das Inlay (Tastaturbereich) umsonst mit zurückgeschickt.

mal nachfragen wie lang das dann dauert, und wer für schäden dann haftet, wenn was passiert beim transport...
 
Oben