Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bringt nicht annähernd die Leistung bei Computerspielen, die erwartet worden ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="naservas" data-source="post: 335992" data-attributes="member: 61161"><p><strong>AW: Bringt nicht annähernd die Gamingleistung die ich mir erwartet hätte</strong></p><p></p><p>Es sieht bei mir genauso aus!!! </p><p>Bei Ressourcennutzung steht bei mir auch das gleiche. </p><p></p><p>Mach bitte mal den Benchark Test und sag mir was dort bei Grafikkarte steht!! Denn dort steht bei mir dann immer Intel HD Graphics.</p><p></p><p>Ich lad noch schnell ein Video hoch damit du siehst wie es laggt!! =( Es ist extreeem. </p><p></p><p>Und beim Benchmark Test kommt nach wie vor das raus:</p><p>Statistiken</p><p>Durchschnittliche FPS: 10.80</p><p>Dauer: 37.26 Sek</p><p>CPU-Auslastung: 32%</p><p>Systemspeicher-Auslastung: 46%</p><p>Videospeicher-Auslastung: 21%</p><p></p><p>Grafikeinstellungen</p><p>Videomodus: 1366 x 768 (60 Hz)</p><p>Texturenqualität: Hoch</p><p>Qualität Schatten: Sehr hoch</p><p>Reflexionsauflösung: Sehr hoch</p><p>Qualität Wasser: Sehr hoch</p><p>Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16</p><p>Nachtschatten: Sehr hoch</p><p>Sichtdistanz: 100</p><p>Detaildistanz: 100</p><p></p><p>Hardware</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium </p><p>Service Pack 1</p><p>Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family</p><p>Video-Driver Version: 8.17.12.8525</p><p>Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)</p><p>Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz</p><p></p><p>Hättest du evt. TeamViewer, dass du dir mal die Einstellungen durchschaust? Skype damit ich dir die TeamViewer Daten dann schicken kann? Denn das nervt mich schon extreem!!</p><p></p><p>Und einschicken werde ich ihn jetzt doch nicht da ich erst vor kurzem mein Handy eingeschickt hatte. --> Jetzt hatte ich 4 Monate kein Handy! = Frechheit. Und ich hab keine Lust noch ein halbes Jahr auf den Laptop zu warten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naservas, post: 335992, member: 61161"] [b]AW: Bringt nicht annähernd die Gamingleistung die ich mir erwartet hätte[/b] Es sieht bei mir genauso aus!!! Bei Ressourcennutzung steht bei mir auch das gleiche. Mach bitte mal den Benchark Test und sag mir was dort bei Grafikkarte steht!! Denn dort steht bei mir dann immer Intel HD Graphics. Ich lad noch schnell ein Video hoch damit du siehst wie es laggt!! =( Es ist extreeem. Und beim Benchmark Test kommt nach wie vor das raus: Statistiken Durchschnittliche FPS: 10.80 Dauer: 37.26 Sek CPU-Auslastung: 32% Systemspeicher-Auslastung: 46% Videospeicher-Auslastung: 21% Grafikeinstellungen Videomodus: 1366 x 768 (60 Hz) Texturenqualität: Hoch Qualität Schatten: Sehr hoch Reflexionsauflösung: Sehr hoch Qualität Wasser: Sehr hoch Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16 Nachtschatten: Sehr hoch Sichtdistanz: 100 Detaildistanz: 100 Hardware Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family Video-Driver Version: 8.17.12.8525 Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz Hättest du evt. TeamViewer, dass du dir mal die Einstellungen durchschaust? Skype damit ich dir die TeamViewer Daten dann schicken kann? Denn das nervt mich schon extreem!! Und einschicken werde ich ihn jetzt doch nicht da ich erst vor kurzem mein Handy eingeschickt hatte. --> Jetzt hatte ich 4 Monate kein Handy! = Frechheit. Und ich hab keine Lust noch ein halbes Jahr auf den Laptop zu warten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bringt nicht annähernd die Leistung bei Computerspielen, die erwartet worden ist
Oben