Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bootet nur bei gedrückter Taste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knut" data-source="post: 482979" data-attributes="member: 123672"><p>so, kleiner Zwischenbericht. Ja, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] schätze mal das ist der "Sicherheitstaster", den ich im Auge hatte, dachte schon, dieser sabotiert mein Unterfangen, da er vielleicht beim Aufsetzen der Tatstatur nicht gedrückt wird, obwohl alles andere sitzt. Denn mittlerweile will der Rechner nun auch gar nicht mehr und fährt nun nur noch sporadisch mal an, jedoch nicht reproduzierbar :-( Habe jetzt auch jegliche Möglichkeit des EC Reset durchgeführt. Bliebe aus meiner Sicht vielleicht das Netzteil das hier bei Last ins trudeln kommt? ... oder schwerwiegenderes. Habt ihr noch eine Idee? Das Gerät ist leider auch schon 2,5 Jahre jung, so dass es auch keine Garantie geben dürfte. Bei der Netz recherche bin ich auf electronicloop.de gestossen, die Mainboard Reparaturen für um die 100 EUR anbieten, hab hier im Forum aber noch nichts über die gelesen, ist das seriös?</p><p></p><p>Euch noch eine gute Nacht, Knut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knut, post: 482979, member: 123672"] so, kleiner Zwischenbericht. Ja, [USER=38557]@Mc Stender[/USER] schätze mal das ist der "Sicherheitstaster", den ich im Auge hatte, dachte schon, dieser sabotiert mein Unterfangen, da er vielleicht beim Aufsetzen der Tatstatur nicht gedrückt wird, obwohl alles andere sitzt. Denn mittlerweile will der Rechner nun auch gar nicht mehr und fährt nun nur noch sporadisch mal an, jedoch nicht reproduzierbar :-( Habe jetzt auch jegliche Möglichkeit des EC Reset durchgeführt. Bliebe aus meiner Sicht vielleicht das Netzteil das hier bei Last ins trudeln kommt? ... oder schwerwiegenderes. Habt ihr noch eine Idee? Das Gerät ist leider auch schon 2,5 Jahre jung, so dass es auch keine Garantie geben dürfte. Bei der Netz recherche bin ich auf electronicloop.de gestossen, die Mainboard Reparaturen für um die 100 EUR anbieten, hab hier im Forum aber noch nichts über die gelesen, ist das seriös? Euch noch eine gute Nacht, Knut [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bootet nur bei gedrückter Taste
Oben