Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Notebook bootet nicht von CD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raini" data-source="post: 396230" data-attributes="member: 26835"><p><strong>AW: Notebook bootet nicht von CD</strong></p><p></p><p>@all</p><p>Ja, das LW liest andere Medien.</p><p>@Mc St. </p><p>Hab natürlich gespeichert und kontrolliert ;-)</p><p>F12 und auch Esc erzeugen gar nix - ausser den Piepston....</p><p></p><p>Hab jetzt einfach aus dem Windows Explorer die "setup"-Datei gestartet. Diese hat die Windows Installation durchgeführt. Verstehe zwar nicht, dass das so geht, hat aber funktioniert. </p><p>Jetzt habe ich also ein frisches Win7, aber auch zwei unnütze Partitionen, welche ich gerne bearbeiten oder löschen möchte. Wie kann ich das noch durchführen, solange das neue OS so leer ist?</p><p>Von früheren "normalen" Installationen weiß ich noch, dass man bei der Neuinstallation von Win gefragt wird, ob man einzelne Partitionen anlegen möchte. Diesmal hat mir das System nur die vorhandenen gezeigt und gefragt auf welche ich Win7 installieren möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raini, post: 396230, member: 26835"] [b]AW: Notebook bootet nicht von CD[/b] @all Ja, das LW liest andere Medien. @Mc St. Hab natürlich gespeichert und kontrolliert ;-) F12 und auch Esc erzeugen gar nix - ausser den Piepston.... Hab jetzt einfach aus dem Windows Explorer die "setup"-Datei gestartet. Diese hat die Windows Installation durchgeführt. Verstehe zwar nicht, dass das so geht, hat aber funktioniert. Jetzt habe ich also ein frisches Win7, aber auch zwei unnütze Partitionen, welche ich gerne bearbeiten oder löschen möchte. Wie kann ich das noch durchführen, solange das neue OS so leer ist? Von früheren "normalen" Installationen weiß ich noch, dass man bei der Neuinstallation von Win gefragt wird, ob man einzelne Partitionen anlegen möchte. Diesmal hat mir das System nur die vorhandenen gezeigt und gefragt auf welche ich Win7 installieren möchte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Notebook bootet nicht von CD
Oben