Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Notebook bootet nicht mehr bzw "BLACKSCREEN" BIOS Fix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hell-Boy" data-source="post: 364416"><p><strong>Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe seit gestern das Problem das mein Netbook nicht mehr will.</p><p>Gestern morgen habe ich es noch ganz normal genutzt. Als ich es dann gestern Nachmittag nochmal an machen wollte ging nichts mehr.</p><p>Akku ist drin und Strom ist dran.</p><p>Die Power LED leuchtet und der Lüfter läuft auch ganz leise. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.</p><p></p><p>Ich habe schon einiges über den BlackScreenOfDead gelesen. Aber wenn ich für mein Netbook bei Acer ein neues Bios File runterlade sind dort nicht die in den Howtos beschriebenen Dateien dabei!</p><p>Hat jemand von euch für mich einen Rat was ich machen kann? </p><p>Ich möchte meinen kleinen möglichst schnell wieder beleben...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Hell-Boy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hell-Boy, post: 364416"] [b]Display bleibt schwarz[/b] Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem das mein Netbook nicht mehr will. Gestern morgen habe ich es noch ganz normal genutzt. Als ich es dann gestern Nachmittag nochmal an machen wollte ging nichts mehr. Akku ist drin und Strom ist dran. Die Power LED leuchtet und der Lüfter läuft auch ganz leise. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe schon einiges über den BlackScreenOfDead gelesen. Aber wenn ich für mein Netbook bei Acer ein neues Bios File runterlade sind dort nicht die in den Howtos beschriebenen Dateien dabei! Hat jemand von euch für mich einen Rat was ich machen kann? Ich möchte meinen kleinen möglichst schnell wieder beleben... Gruß Hell-Boy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Notebook bootet nicht mehr bzw "BLACKSCREEN" BIOS Fix
Oben