Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bootet nach Aus-/Einbau der oberen RAM KARTE nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oliver5363" data-source="post: 461301" data-attributes="member: 108193"><p>Guten Abend User des Acer forums,</p><p></p><p>Bevor ich mein Notebook reinigen wollte, habe ich (vermutlich aus Neugier) mal die obere Ram Karte ausgebaut, um sie mir anzuschauen und sie direkt wieder einzubauen.</p><p></p><p>Für das erneute einbauen der Ram Karte brauchte ich ein bisschen, da ich den Mechanismus nicht auf Anhieb verstanden habe. Ich denke (hoffe) ich war dabei vorsichtig und habe nichts beschädigt. Nach der fertigten Reinigung startete mein Notebook nicht mehr.</p><p></p><p>Ich schildere mal den Bootvorgang:</p><p></p><p>1. Ich drücke den Knopf zum Hochfahren</p><p>2. Der Lüfter läuft kurz an um kurz danach wieder damit aufzuhören. Festplatte macht Währenddessen ihre typischen Geräusche.</p><p>3. Es erscheint ein Piep/Klack Geräusch (Es hört sich wirklich sehr komisch an)</p><p>4. Notebook geht aus</p><p>5. Das Notebook startet automatisch neu, währenddessen wiederholen sich schritt 2,3,4</p><p>6. Danach kommt kein dritter Bootversucht</p><p></p><p>Der Bildschirm bleibt während der ganzen Prozedur aus, was meine These bestärkt das ich den RAM beschädigt habe.</p><p></p><p>Hoffe jemand kann mir dabei helfen, danke an jeden der sich Zeit für mein Problem nimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oliver5363, post: 461301, member: 108193"] Guten Abend User des Acer forums, Bevor ich mein Notebook reinigen wollte, habe ich (vermutlich aus Neugier) mal die obere Ram Karte ausgebaut, um sie mir anzuschauen und sie direkt wieder einzubauen. Für das erneute einbauen der Ram Karte brauchte ich ein bisschen, da ich den Mechanismus nicht auf Anhieb verstanden habe. Ich denke (hoffe) ich war dabei vorsichtig und habe nichts beschädigt. Nach der fertigten Reinigung startete mein Notebook nicht mehr. Ich schildere mal den Bootvorgang: 1. Ich drücke den Knopf zum Hochfahren 2. Der Lüfter läuft kurz an um kurz danach wieder damit aufzuhören. Festplatte macht Währenddessen ihre typischen Geräusche. 3. Es erscheint ein Piep/Klack Geräusch (Es hört sich wirklich sehr komisch an) 4. Notebook geht aus 5. Das Notebook startet automatisch neu, währenddessen wiederholen sich schritt 2,3,4 6. Danach kommt kein dritter Bootversucht Der Bildschirm bleibt während der ganzen Prozedur aus, was meine These bestärkt das ich den RAM beschädigt habe. Hoffe jemand kann mir dabei helfen, danke an jeden der sich Zeit für mein Problem nimmt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Notebook bootet nach Aus-/Einbau der oberen RAM KARTE nicht mehr
Oben