Nokia: Tablet mit Windows 8 kommt 2012

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nokia: Tablet mit Windows 8 kommt 2012

Wenn das besagte Handy bzw. dieses neue Tablet nicht "einschlägt", dürfte für Nokia der Zug wohl komplett abgefahren zu sein!?
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Nokia: Tablet mit Windows 8 kommt 2012

Das interessante an dieser News falls sie denn ausgenommen von Ralppp einer von euch gelesen haben sollte, ist das es dieses Tablett bereits im Juni 2012 mit Windows 8 geben wird. Also deutlich eher als der bisherige Windows-8-Starttermin im September oder Oktober 2012.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Nokia: Tablet mit Windows 8 kommt 2012

Ich bin bei allen Ankündigungen der letzten Zeit mit einem dicken Fell und einer
ordentlichen Portion Skepsis ausgestattet!
Es wurden so viele "gute Dinge" angekündigt, die dann kurz vorher verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben - und wenn es nicht verschoben wurden, dann kündigen sie noch heute an.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nokia: Tablet mit Windows 8 kommt 2012

... dieses neue Tablet nicht "einschlägt" ...

Dieses "einschlägt" hatte ich auch anders gemeint und wurde wohl als Anlass für die nachfolgenden OT-Posts genommen!?

Begeben wir uns also wieder auf die Ebene von ernstgemeinten Beiträgen und labern in Zukunft dort, wo es hingehört!
 
Oben