Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
noch ne Recovery Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michaseid" data-source="post: 84232" data-attributes="member: 8958"><p>hallo,</p><p>jetzt muß ich doch mal ne ganz blöde Frage zur Recovery DVD bei Acer Notebooks stellen. Habe zwar schon einiges gelesen hier, aber bin immer noch nicht richtig schlau.</p><p>Also wenn ich eine bootfähige recovery erstellen will wähle ich im Auswahlfenster den die 1. Möglichkeit- stand irgenwo im guide oder so.</p><p>Habe ich auch gemacht, ergab 2 DVDs.</p><p>Bis heute dachte ich auch das sei richtig.</p><p>Heute lese ich hier irgenwo- </p><p></p><p>bei 1. wird halt einfach eine nackte recovery-cd gebrannt, die du fürs recovery nehmen kannst.</p><p></p><p>bei 2. kann man einige optionen selbst auswählen</p><p></p><p>bei 3. wird ein abbild vom aktuellen stand gebrannt</p><p></p><p>bei 4. werden alle benögtigten treiber und acer-anwendungen mit drauf gebrannt.</p><p></p><p></p><p>Also ich dachte immer- Recovern bedeutet praktisch den Auslieferungszustand wieder herstellen können,einschließlich der Aceranwendungen und aller Treiber. Oder liege ich da falsch ??</p><p>Oder hätte ich da 4. auswählen müßen ??</p><p>Sind in der 1. Variante etwa keine Treiber mit dabei ??Acersoftware??</p><p>Muß ich das dann alles noch neu suchen, auf der Acerseite ??</p><p>Oder bringe ich hier was durcheinander ??</p><p>wäre über jede Info froh</p><p></p><p>mfg</p><p>michaseid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaseid, post: 84232, member: 8958"] hallo, jetzt muß ich doch mal ne ganz blöde Frage zur Recovery DVD bei Acer Notebooks stellen. Habe zwar schon einiges gelesen hier, aber bin immer noch nicht richtig schlau. Also wenn ich eine bootfähige recovery erstellen will wähle ich im Auswahlfenster den die 1. Möglichkeit- stand irgenwo im guide oder so. Habe ich auch gemacht, ergab 2 DVDs. Bis heute dachte ich auch das sei richtig. Heute lese ich hier irgenwo- bei 1. wird halt einfach eine nackte recovery-cd gebrannt, die du fürs recovery nehmen kannst. bei 2. kann man einige optionen selbst auswählen bei 3. wird ein abbild vom aktuellen stand gebrannt bei 4. werden alle benögtigten treiber und acer-anwendungen mit drauf gebrannt. Also ich dachte immer- Recovern bedeutet praktisch den Auslieferungszustand wieder herstellen können,einschließlich der Aceranwendungen und aller Treiber. Oder liege ich da falsch ?? Oder hätte ich da 4. auswählen müßen ?? Sind in der 1. Variante etwa keine Treiber mit dabei ??Acersoftware?? Muß ich das dann alles noch neu suchen, auf der Acerseite ?? Oder bringe ich hier was durcheinander ?? wäre über jede Info froh mfg michaseid [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
noch ne Recovery Frage
Oben