noch eine neue

Mama39

Neuer Benutzer
Hallo User,

ich bin seit heute neu hier. Ich habe ein Acer Aspire X3900 und 2 Probleme davon werde ich jetzt eins ins Forum stellen. Schön das es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße
Mama39
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: noch eine neue

Willkommen im Forum (Seit wann geben die Damen ihr Alter an oder bist du eine "Junggebliebene" aus dem Geburtsjahrgang 1939?:confused::D)

Spaß beiseite - ich hoffe, du findest hier bei uns die Lösung für deine Probleme!?;)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: noch eine neue

Respekt - endlich mal 'ne taffe Frau, die auch zu ihrem Alter steht!;)

Und bevor alle übrigen weiblichen Mitglieder des Forums mich verbal erschlagen, grüße ich hiermit auch all deine Geschlechtsgenossinnen, die das 'jung geblieben sein' ebenfalls für sich in Anspruch nehmen!;)
 
Oben