Hallo,
ich hab mir das
Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 540M, DVD, Win 7 HP)
demletzt bestellt. Es ist angekomm und ich habe alle schritte ordnungsgemäß durchgeführt! Die letzte nachricht vom notebook war dann vorbereitung des Desktops und dann kam nur noch eine Uhr unter der 2min steht....mittlerweile warte ich fast 2stunden
und es passiert nichts. Was soll ich jetzt tun? In der Anweisung stand ausdrücklich drin nicht ausschalten während der 1. Einführung. Aber jetzt warte ich schon 2stunden und ich weiß wirklich nicht was ich machhen soll. :crying:
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
NewBe
ich hab mir das
Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 540M, DVD, Win 7 HP)
demletzt bestellt. Es ist angekomm und ich habe alle schritte ordnungsgemäß durchgeführt! Die letzte nachricht vom notebook war dann vorbereitung des Desktops und dann kam nur noch eine Uhr unter der 2min steht....mittlerweile warte ich fast 2stunden
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße
NewBe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: