Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"nigelnagelneues" Notebook macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sch4f" data-source="post: 251429" data-attributes="member: 38707"><p><strong>AW: Aspire 7745 G - "nigelnagelneues" Notebook macht Probleme</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe hier auch ein Aspire 7745G mit i5 430 und 320Toshiba HDD mit Windows 7 Pro 64Bit. Nun habe ich aber seid dem ersten Tag (Montag 02.08.10) Problem mit dem Gerät. Die ersten 2-3 Stunden lief das Gerät super aber dann kommt es nur noch zum "nicht reagieren von Programmen" egal ob Firefox oder der Explorer nichts läuft mehr sauber. Habe noch am gleichen Tag das System neu aufgesetzt aber das Problem war immer noch vorhanden. </p><p>Ich habe das NB am Montag gekauft und abends fertig gemacht. Dienstag früh hab ich es mal noch mal neu aufgesetzt und siehe da es läuft die ersten 1,5h erstmal wieder gut. Dann als ich gestern Abend wieder etwas länger am NB dran war das gleiche Problem wieder. Wenn ich ein Spiel (WoW) starten will schmiert das schon beim Luncher ab, wenn ich direkt die exe dann starte komm ich sogar fast ins Spiel rein, aber der Ladebalken bleibt dann bei der hälfte stehen, ich kann zwar die Maus bewegen aber mehr passiert da nix. Kann dann nur noch das NB ausschalten.</p><p>Meine Vermutung ist das die Festplatte einen defekt hat bzw. überhitzt oder was auch immer!? Das NB läuft heut morgen auch nicht sauber nachdem es die Gnaze Nacht abgekühlt ist!? Oder was meint ihr? Macht Acer Vor-Ab-Austausch für einzelne Komponenten bei NB´s? Hab das NB bei K&M Elektronik gekauft.</p><p></p><p>Danke schonmal im Vorraus.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Roman</p><p></p><p>PS: Sry für die Rechtschreibfehler und falschen Satzzeichen usw. hab es gerad etwas eilig muss eigentlich zur Arbeit los xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sch4f, post: 251429, member: 38707"] [b]AW: Aspire 7745 G - "nigelnagelneues" Notebook macht Probleme[/b] Hallo, ich habe hier auch ein Aspire 7745G mit i5 430 und 320Toshiba HDD mit Windows 7 Pro 64Bit. Nun habe ich aber seid dem ersten Tag (Montag 02.08.10) Problem mit dem Gerät. Die ersten 2-3 Stunden lief das Gerät super aber dann kommt es nur noch zum "nicht reagieren von Programmen" egal ob Firefox oder der Explorer nichts läuft mehr sauber. Habe noch am gleichen Tag das System neu aufgesetzt aber das Problem war immer noch vorhanden. Ich habe das NB am Montag gekauft und abends fertig gemacht. Dienstag früh hab ich es mal noch mal neu aufgesetzt und siehe da es läuft die ersten 1,5h erstmal wieder gut. Dann als ich gestern Abend wieder etwas länger am NB dran war das gleiche Problem wieder. Wenn ich ein Spiel (WoW) starten will schmiert das schon beim Luncher ab, wenn ich direkt die exe dann starte komm ich sogar fast ins Spiel rein, aber der Ladebalken bleibt dann bei der hälfte stehen, ich kann zwar die Maus bewegen aber mehr passiert da nix. Kann dann nur noch das NB ausschalten. Meine Vermutung ist das die Festplatte einen defekt hat bzw. überhitzt oder was auch immer!? Das NB läuft heut morgen auch nicht sauber nachdem es die Gnaze Nacht abgekühlt ist!? Oder was meint ihr? Macht Acer Vor-Ab-Austausch für einzelne Komponenten bei NB´s? Hab das NB bei K&M Elektronik gekauft. Danke schonmal im Vorraus. Gruß Roman PS: Sry für die Rechtschreibfehler und falschen Satzzeichen usw. hab es gerad etwas eilig muss eigentlich zur Arbeit los xD [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"nigelnagelneues" Notebook macht Probleme
Oben