Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cardeto" data-source="post: 351897" data-attributes="member: 65153"><p><strong>AW: "nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>hier nen update.</p><p>Alllsooo, neues Book gleiche config...wieder klacken.</p><p>Da mir das Netbook aber sonst gefallen hat, habe ich ne SSD eingebaut.</p><p>Nun ist Ruhe mit klackklack.</p><p>Über Pearl nen externes Festplattengehäuse bestellt, ich hatte ja nun ne 320GB Platte über, und die in das Gehäuse eingebaut.</p><p>Was soll ich sagen.....wieder klackklack, die Platte wurde an verschiedenen PC´s getestet.</p><p>Ist nen SATA zu USB gehäuse.</p><p><strong>Gibt es denn hier noch jemanden der mir plausibel erklären kann, dass hier die Parkposition die Geräusche macht???</strong>:w00t:</p><p>Gruß</p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cardeto, post: 351897, member: 65153"] [b]AW: "nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt[/b] Hallo zusammen, hier nen update. Alllsooo, neues Book gleiche config...wieder klacken. Da mir das Netbook aber sonst gefallen hat, habe ich ne SSD eingebaut. Nun ist Ruhe mit klackklack. Über Pearl nen externes Festplattengehäuse bestellt, ich hatte ja nun ne 320GB Platte über, und die in das Gehäuse eingebaut. Was soll ich sagen.....wieder klackklack, die Platte wurde an verschiedenen PC´s getestet. Ist nen SATA zu USB gehäuse. [B]Gibt es denn hier noch jemanden der mir plausibel erklären kann, dass hier die Parkposition die Geräusche macht???[/B]:w00t: Gruß Carsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt
Oben