Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cardeto" data-source="post: 350345" data-attributes="member: 65153"><p><strong>AW: "nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt</strong></p><p></p><p>So, da bin ich wieder.</p><p></p><p>Also das Hitachi Tool meldet keine Fehler.</p><p>Returncode 0x000.</p><p>Ich habe jetzt ein wenig mit dem Book gesurft, das klacken kommt immer wieder.</p><p>Wenn ich jetzt nen Artikel lese, machte es nach ca 1 min klack klack. Wenn ich dann scrolle macht es wieder klack klack usw.</p><p>Das stört mich einfach. :thumbdn:Ich werde es wohl zurück schicken.</p><p></p><p></p><p>@Mesh</p><p>Ich hatte auch das D257 mit der 500er Platte aber da war von klick oder klack nichts zu hören. Egal ob Linux oder Win.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Carsten</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">"Offtopic" Passagen entfernt >>> in diesem Thread geht es <span style="color: Red"><strong>nicht </strong></span>um Kaufberatung >>> siehe Unterforum "Allgemeine Kaufberatung"!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cardeto, post: 350345, member: 65153"] [b]AW: "nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt[/b] So, da bin ich wieder. Also das Hitachi Tool meldet keine Fehler. Returncode 0x000. Ich habe jetzt ein wenig mit dem Book gesurft, das klacken kommt immer wieder. Wenn ich jetzt nen Artikel lese, machte es nach ca 1 min klack klack. Wenn ich dann scrolle macht es wieder klack klack usw. Das stört mich einfach. :thumbdn:Ich werde es wohl zurück schicken. @Mesh Ich hatte auch das D257 mit der 500er Platte aber da war von klick oder klack nichts zu hören. Egal ob Linux oder Win. Gruß Carsten [COLOR=Navy]Edit Moderator "Offtopic" Passagen entfernt >>> in diesem Thread geht es [COLOR=Red][B]nicht [/B][/COLOR]um Kaufberatung >>> siehe Unterforum "Allgemeine Kaufberatung"! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
"nigelnagelneues" Netbook > Festplatte klackt
Oben