Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Nie wieder Acer? Aspire 1613LMi noch zu retten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NieWiederAcer?" data-source="post: 115140" data-attributes="member: 12723"><p>Hallo,</p><p></p><p>Na klar, es gibt mit jedem Hersteller auch mal Probleme. Es ist nur die Frage wie Acer in diesem Fall mit den Problemen umgeht.</p><p></p><p>Wie ich das Soundproblem festgestellt habe wurde mir von Acer empfohlen das Gerät zur Überprüfung einzuschicken. Mir wurde ein kostenplichtiger Kostenvoranschlag angekündigt, dem ich aber widersprochen habe, da mir klar war, dass es sich erneut um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt sollte wirklich die Hardware defekt sein.</p><p></p><p>Nachdem ich dann doch einen Kostenvoranschlag bekommen habe und die Reparatur nicht ausführen ließ, hat Acer schnell aus den Servicekosten für den Kostenvoranschlag eine Handlings- und Versandkostenpauschale gemacht ! Begleitschreiben scheint man bei Acer nicht zu lesen.</p><p></p><p>Danach hat Acer nur noch interessiert wie sie an die verlangten € 29,- kommen.</p><p></p><p>Es hat insgesamt 10 Wochen gedauert bis ich meinen Laptop unrepariert zurückbekommen habe.</p><p></p><p>In der Zeit gab es diverse kostenpflichtige Telefonate und Emails.</p><p></p><p>In meinem Umfeld sehe ich zum Glück zunehmend "Nie wieder..." Reaktionen. Das ist die einzige Methode den Herstellern zu zeigen, dass es nur anständig ist den Kunden in einem solchen Fall nicht im Regen stehen zu lassen.</p><p></p><p>Mein Kollege kauft in seinem Leben auch keinen Mazda mehr weil Mazda ihm bei einem Scheckheft gewartetem Fahrzeug mit Automatikgetriebeschaden bei 100Tkm nicht entgegengekommen ist. Man hätte bei der Wartung vorschreiben oder Ihm nur empfehlen müsssen das Getriebeöl wechseln zu lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NieWiederAcer?, post: 115140, member: 12723"] Hallo, Na klar, es gibt mit jedem Hersteller auch mal Probleme. Es ist nur die Frage wie Acer in diesem Fall mit den Problemen umgeht. Wie ich das Soundproblem festgestellt habe wurde mir von Acer empfohlen das Gerät zur Überprüfung einzuschicken. Mir wurde ein kostenplichtiger Kostenvoranschlag angekündigt, dem ich aber widersprochen habe, da mir klar war, dass es sich erneut um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt sollte wirklich die Hardware defekt sein. Nachdem ich dann doch einen Kostenvoranschlag bekommen habe und die Reparatur nicht ausführen ließ, hat Acer schnell aus den Servicekosten für den Kostenvoranschlag eine Handlings- und Versandkostenpauschale gemacht ! Begleitschreiben scheint man bei Acer nicht zu lesen. Danach hat Acer nur noch interessiert wie sie an die verlangten € 29,- kommen. Es hat insgesamt 10 Wochen gedauert bis ich meinen Laptop unrepariert zurückbekommen habe. In der Zeit gab es diverse kostenpflichtige Telefonate und Emails. In meinem Umfeld sehe ich zum Glück zunehmend "Nie wieder..." Reaktionen. Das ist die einzige Methode den Herstellern zu zeigen, dass es nur anständig ist den Kunden in einem solchen Fall nicht im Regen stehen zu lassen. Mein Kollege kauft in seinem Leben auch keinen Mazda mehr weil Mazda ihm bei einem Scheckheft gewartetem Fahrzeug mit Automatikgetriebeschaden bei 100Tkm nicht entgegengekommen ist. Man hätte bei der Wartung vorschreiben oder Ihm nur empfehlen müsssen das Getriebeöl wechseln zu lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Nie wieder Acer? Aspire 1613LMi noch zu retten?
Oben