Leonie1305
Neuer Benutzer
Hi. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit Juni 2013 einen Acer Aspire V5-571 PG und bin recht unglücklich damit. Zum Einen ist er seit Beginn recht "langsam", d.h. Programme brauchen eine gefühlte Ewigkeit um sich öffnen zu lassen. Ich hatte vorher einen Laptop von Medion und selbst der war wesentlich schneller. Outlook braucht ca. eine halbe Stunde um eine Email zu schicken oder zu empfangen (bei 50KB) und seit neustem tauchen z. B. Facebook-Bilder plötzlich in Word oder auf anderen Internetseiten auf. Gestern hat sich dann ständig der Bildschirm selbstständig nach unten gescrollt. Viren o.ä. dürften keine drauf sein; ich habe seit Beginn an Norton drauf und habe auch schon den Anti Malewarebytes drüber laufen lassen. Spiele kann ich ganz und gar auf dem Laptop vergessen, selbst "Farmerama" hängt sich auf...:crying:.
Was könnte ich also tun? Auf Werkseinstellung zurücksetzten? - Davor hab ich etwas Bammel, da ich ja hierfür keine CD habe, und ich mich kaum mit Laptops auskenne.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Leonie
Was könnte ich also tun? Auf Werkseinstellung zurücksetzten? - Davor hab ich etwas Bammel, da ich ja hierfür keine CD habe, und ich mich kaum mit Laptops auskenne.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Leonie