Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Nicht nebeneinander liegende Partitionen verbinden, Umzug auf größere SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 473197" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>die Hersteller deiner SSD bieten sogenante "Migrations-Software" an.</p><p>Die sollte deinem Zweck entsprechen. Kopie deiner SSD.</p><p>Die 16GB kannst Du vorher löschen. Dann ist "Recovery" per Alt + F10 Geschichte.</p><p>Ich empfehle vorher noch einen passenden Stick und / oder einen Satz DvD´s zu erstellen.</p><p></p><p>Zur "Not" müssen die Partitionen dann verschoben bzw. Erweitert werden.</p><p>Am einfachsten geht das im externen Gehäuse. Aber möglicherweise geschied das schon "Automatisch" beim Kopieren.</p><p></p><p>Eine .iso von Windows 7 sollte sich doch im WWW finden und eine "Neuinstallation" ist keine Option ?</p><p></p><p>Lesestoff, Treiber sollten bei Acer im Support hinterlegt sein.</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/threads/tutorial-windows-clean-install-pdf.49556/" target="_blank">[Tutorial] Windows Clean-Install (PDF)</a></p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Ich hoffe doch sehr, Du hast NICHT die Daten deiner HDD auf die SSD Kopiert = geclont. Aus unbekanntem Grund ist die Recovery-Partition deine Startpartiton (Aktiv). Also löschen täte ich daher lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 473197, member: 38557"] Hallo, die Hersteller deiner SSD bieten sogenante "Migrations-Software" an. Die sollte deinem Zweck entsprechen. Kopie deiner SSD. Die 16GB kannst Du vorher löschen. Dann ist "Recovery" per Alt + F10 Geschichte. Ich empfehle vorher noch einen passenden Stick und / oder einen Satz DvD´s zu erstellen. Zur "Not" müssen die Partitionen dann verschoben bzw. Erweitert werden. Am einfachsten geht das im externen Gehäuse. Aber möglicherweise geschied das schon "Automatisch" beim Kopieren. Eine .iso von Windows 7 sollte sich doch im WWW finden und eine "Neuinstallation" ist keine Option ? Lesestoff, Treiber sollten bei Acer im Support hinterlegt sein. [URL='http://www.acer-userforum.de/threads/tutorial-windows-clean-install-pdf.49556/'][Tutorial] Windows Clean-Install (PDF)[/URL] Gruß Mc Stender Ps.: Ich hoffe doch sehr, Du hast NICHT die Daten deiner HDD auf die SSD Kopiert = geclont. Aus unbekanntem Grund ist die Recovery-Partition deine Startpartiton (Aktiv). Also löschen täte ich daher lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Nicht nebeneinander liegende Partitionen verbinden, Umzug auf größere SSD
Oben