Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="S3curity" data-source="post: 238243" data-attributes="member: 35833"><p><strong>AW: Nicht identifiziertes Netzwerk</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe mir heute nen Acer Aspire 8730G gekauft.... und habe des selbe Problem... nutze es mit Windoof 7 64 Bit Ultimate.... und nem Speedport 701. Im Router hat das Notebook freigabe usw... Ich habe alles versucht mit Kabel oder WLAN... doch nix geht auch deaktiviert un wieder aktiviert doch leider keiN Erfolg. Habe Windoof schu 2x aufgespielt weil ich dachte ich habe kein Heimnetzwerk drin... doch des habe ich zwei mal angeklickt doch es kommt nur "Nicht identifiziertes Netzwerk" und so ner bank aber normal aheb ich Heinetzwerk angeklickt... NUN habe ich keinen Internetzugriff und weiß auch nicht wie ich mein Notebook updaten soll... Und sitze jetzt schon gute 5 Std hier dran un ich bekomm nix hin... Kann wer helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S3curity, post: 238243, member: 35833"] [b]AW: Nicht identifiziertes Netzwerk[/b] Hallo, ich habe mir heute nen Acer Aspire 8730G gekauft.... und habe des selbe Problem... nutze es mit Windoof 7 64 Bit Ultimate.... und nem Speedport 701. Im Router hat das Notebook freigabe usw... Ich habe alles versucht mit Kabel oder WLAN... doch nix geht auch deaktiviert un wieder aktiviert doch leider keiN Erfolg. Habe Windoof schu 2x aufgespielt weil ich dachte ich habe kein Heimnetzwerk drin... doch des habe ich zwei mal angeklickt doch es kommt nur "Nicht identifiziertes Netzwerk" und so ner bank aber normal aheb ich Heinetzwerk angeklickt... NUN habe ich keinen Internetzugriff und weiß auch nicht wie ich mein Notebook updaten soll... Und sitze jetzt schon gute 5 Std hier dran un ich bekomm nix hin... Kann wer helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
Oben