Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aspirefire" data-source="post: 238015" data-attributes="member: 30727"><p><strong>AW: Nicht identifiziertes Netzwerk</strong></p><p></p><p>Hallo skysurfer,</p><p> </p><p>danke für deine Antwort. Mittlerweile startet das Internet bei keinem Start mehr von alleine, ich deaktiviere dann jedesmal den WLAN-Adapter und aktiviere ihn neu, dann verschwindet das gelbe Ausrufezeichen und ich kann ins Netz.</p><p>Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich auf das Ausrufezeichen klicke stehen da jedesmal 2 nicht identifizierte Netzwerke, nämlich das Heimnetzwerk und noch ein weiteres. Wenn ich dann den Adapter deaktiviere und neu aktiviere steht nachher nur noch das Heimnetzwerk angegeben. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen dass ich versehentlich 2 Netzwerke angelegt habe und wenn ja, wie kann ich das Netzwerk löschen und nochmal ganz neu einrichten? Ich kenn mich da nicht so gut aus...</p><p> </p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aspirefire, post: 238015, member: 30727"] [b]AW: Nicht identifiziertes Netzwerk[/b] Hallo skysurfer, danke für deine Antwort. Mittlerweile startet das Internet bei keinem Start mehr von alleine, ich deaktiviere dann jedesmal den WLAN-Adapter und aktiviere ihn neu, dann verschwindet das gelbe Ausrufezeichen und ich kann ins Netz. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich auf das Ausrufezeichen klicke stehen da jedesmal 2 nicht identifizierte Netzwerke, nämlich das Heimnetzwerk und noch ein weiteres. Wenn ich dann den Adapter deaktiviere und neu aktiviere steht nachher nur noch das Heimnetzwerk angegeben. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen dass ich versehentlich 2 Netzwerke angelegt habe und wenn ja, wie kann ich das Netzwerk löschen und nochmal ganz neu einrichten? Ich kenn mich da nicht so gut aus... Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
Oben