Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="skysurfer" data-source="post: 208701" data-attributes="member: 27630"><p><strong>AW: Nicht identifiziertes Netzwerk</strong></p><p></p><p>... Das hat (haette) soweit funktioniert ( wieder was gelernt ... ) ... es kommt jedoch eine Meldung: "Die optimale Treibersoftware fuer das Geraet ist bereits installiert."</p><p>Die Treibersoftware ist auf dem neuesten Stand.</p><p>Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ehernet Controller (NDIS6.20)</p><p>... Nach einem Neustart habe ich jetzt wieder die bekannte Situation:</p><p>"Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internetzugriff" - ... rrr zum Mauesemelken !</p><p>Bei etwa 3 von 10 Neustarts (Einschalten) oder auch 3 von 10 Restarts tritt dieser laestige Effekt auf ... bevorzugt - habe ich das Gefuehl - wenn Irgendwas neu installiert wurde, wenn defragmentiert wurde oder auch nur updates von MS nachinstalliert wurden. </p><p>Tja, ich braeuchte eigentlich nur ein kleines Programm (batch) das mir den Treiber vor jedem Herungerfahren de-installiert oder auch de-aktiviert. Damit waere mein Problem komplett erledigt, weil ja immer bei Hochfahren nach einem Neustart innerhalb weniger Sekunden die fehlende Treibersoftware neu installiert wird und mit dem frisch installierten Treiber (nach den Hochfahren) funktioniert mein LAN ja stets einwandfrei.</p><p></p><p>Warum die Acer-Kiste mich damit aergern will, wird wohl noch laenger ein Geheimnis bleiben.</p><p>Na vielleicht wird ja meine mail-Anfrage an den ACER-Support doch irgendwann beantwortet...</p><p>viele Gruesse und nochmals Danke fuer die Muehe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skysurfer, post: 208701, member: 27630"] [b]AW: Nicht identifiziertes Netzwerk[/b] ... Das hat (haette) soweit funktioniert ( wieder was gelernt ... ) ... es kommt jedoch eine Meldung: "Die optimale Treibersoftware fuer das Geraet ist bereits installiert." Die Treibersoftware ist auf dem neuesten Stand. Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ehernet Controller (NDIS6.20) ... Nach einem Neustart habe ich jetzt wieder die bekannte Situation: "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internetzugriff" - ... rrr zum Mauesemelken ! Bei etwa 3 von 10 Neustarts (Einschalten) oder auch 3 von 10 Restarts tritt dieser laestige Effekt auf ... bevorzugt - habe ich das Gefuehl - wenn Irgendwas neu installiert wurde, wenn defragmentiert wurde oder auch nur updates von MS nachinstalliert wurden. Tja, ich braeuchte eigentlich nur ein kleines Programm (batch) das mir den Treiber vor jedem Herungerfahren de-installiert oder auch de-aktiviert. Damit waere mein Problem komplett erledigt, weil ja immer bei Hochfahren nach einem Neustart innerhalb weniger Sekunden die fehlende Treibersoftware neu installiert wird und mit dem frisch installierten Treiber (nach den Hochfahren) funktioniert mein LAN ja stets einwandfrei. Warum die Acer-Kiste mich damit aergern will, wird wohl noch laenger ein Geheimnis bleiben. Na vielleicht wird ja meine mail-Anfrage an den ACER-Support doch irgendwann beantwortet... viele Gruesse und nochmals Danke fuer die Muehe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Nicht identifiziertes Netzwerk
Oben