Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nicht für Grafik geeignet (Aspire 5920G), ansonsten problemlos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankie359" data-source="post: 156197" data-attributes="member: 19645"><p><strong>AW: Nicht für Grafik geeignet (Aspire 5920G), ansonsten problemlos</strong></p><p></p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------</p><p>Hi,</p><p></p><p>Zu den Temps und zum Zocken.</p><p></p><p>1.</p><p>Den Notekühler mit Lüfter in Regelmässigen Abständen sauber machen so 1x im Monat oder alle 4 Wochen.</p><p></p><p>2.</p><p>Gerade jetzt im Sommer wenn es richtig warm draußen und in der Wohnung ist gehen mein Temps beim 5920G auch hoch.</p><p>Tip. Einfach mal 4 Packungen Taschentücher unter jeder Ecke vom Lapi legen. Sieht scheiße aus hat aber bei mir 5-7 Grad gebracht. Man kann sich aber auch ein Notebook Coolerpad kaufen, damit bekommste die Temps auch mit im Griff.</p><p></p><p><strong>Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B)</strong></p><p></p><p><a href="http://geizhals.at/deutschland/a388571.html" target="_blank">Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland</a></p><p></p><p>3:</p><p>Zocken:</p><p>C&C3 - Tiberium Wars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3, Der Aufstand, Call of Duty 4 - Modern Warfare kann ich Problemlos zocken.</p><p></p><p>Hab auch ne 8600m GT aber Übertaktet und da das Notebook jetzt höhergelegt (klingt witzig) ist kann ich auch mit besseren Effekten Zocken und brauche nicht so auf die Temps achten. Maximal bei mir 85 Grad. 110-120 Grad könnnen die Nvidia Karten ab.</p><p></p><p>Vielleicht haben dir ja meine Tips geholfen.</p><p></p><p>gruß</p><p>Frankie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankie359, post: 156197, member: 19645"] [b]AW: Nicht für Grafik geeignet (Aspire 5920G), ansonsten problemlos[/b] ------------------------------------------------------------------------- Hi, Zu den Temps und zum Zocken. 1. Den Notekühler mit Lüfter in Regelmässigen Abständen sauber machen so 1x im Monat oder alle 4 Wochen. 2. Gerade jetzt im Sommer wenn es richtig warm draußen und in der Wohnung ist gehen mein Temps beim 5920G auch hoch. Tip. Einfach mal 4 Packungen Taschentücher unter jeder Ecke vom Lapi legen. Sieht scheiße aus hat aber bei mir 5-7 Grad gebracht. Man kann sich aber auch ein Notebook Coolerpad kaufen, damit bekommste die Temps auch mit im Griff. [B]Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B)[/B] [URL="http://geizhals.at/deutschland/a388571.html"]Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/URL] 3: Zocken: C&C3 - Tiberium Wars, Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3, Der Aufstand, Call of Duty 4 - Modern Warfare kann ich Problemlos zocken. Hab auch ne 8600m GT aber Übertaktet und da das Notebook jetzt höhergelegt (klingt witzig) ist kann ich auch mit besseren Effekten Zocken und brauche nicht so auf die Temps achten. Maximal bei mir 85 Grad. 110-120 Grad könnnen die Nvidia Karten ab. Vielleicht haben dir ja meine Tips geholfen. gruß Frankie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nicht für Grafik geeignet (Aspire 5920G), ansonsten problemlos
Oben